Forza Horizon 3
13.06.2016 17:54, Michael Krosta

Offiziell angekündigt, Gerüchte bestätigt

Microsoft und Playground Games haben Forza Horizon 3 (ab 24,90€ bei kaufen) offiziell im Rahmen der E3-Pressekonferenz vorgestellt und damit die Gerüchte bestätigt, wonach das Open-World-Rennspiel in Australien angesiedelt sein wird. Die gezeigten Spielszenen waren vor allem von Offroad-Ausflügen mit Buggys und Trophy Trucks geprägt - sei es durch dichte Regenwälder oder staubige Wüstenpisten. Doch auch klassische Asphaltrennen durch Städte und über Highways wurden gezeigt.

Ebenfalls bestätigt wurde der neue Ansatz der Koop-Kampagne, die vier Spieler gemeinsam in Angriff nehmen können. Forza Horizon 3 ist ebenfalls Teil von Xbox Play Anywhere und wird sowohl für PC als auch Xbox One am 27. September erscheinen. Xbox Play Anywhere erlaubt u.a. gemeinsames Spielen zwischen PC- und Konsolenspielern sowie die Synchronisierung von Spielständen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.