Forza Horizon 3: Offiziell angekündigt, Gerüchte bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Playground Games
Publisher: Microsoft
Release:
27.09.2016
27.09.2016
Test: Forza Horizon 3
89

“Cooler Schauplatz, coole Musik, cooles Fahrgefühl: Forza Horizon 3 zelebriert ein spektakuläres Festival für die Sinne, auf dem viele PS-Träume in Erfüllung gehen!”

Test: Forza Horizon 3
89

“Cooler Schauplatz, coole Musik, cooles Fahrgefühl: Forza Horizon 3 zelebriert ein spektakuläres Festival für die Sinne, auf dem viele PS-Träume in Erfüllung gehen!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Horizon 3: Offiziell angekündigt, Gerüchte bestätigt

Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft und Playground Games haben Forza Horizon 3 offiziell im Rahmen der E3-Pressekonferenz vorgestellt und damit die Gerüchte bestätigt, wonach das Open-World-Rennspiel in Australien angesiedelt sein wird. Die gezeigten Spielszenen waren vor allem von Offroad-Ausflügen mit Buggys und Trophy Trucks geprägt - sei es durch dichte Regenwälder oder staubige Wüstenpisten. Doch auch klassische Asphaltrennen durch Städte und über Highways wurden gezeigt.

Screenshot - Forza Horizon 3 (PC)

Screenshot - Forza Horizon 3 (PC)

Screenshot - Forza Horizon 3 (PC)

Screenshot - Forza Horizon 3 (PC)

Screenshot - Forza Horizon 3 (PC)

Screenshot - Forza Horizon 3 (PC)

Screenshot - Forza Horizon 3 (PC)

Screenshot - Forza Horizon 3 (PC)

Screenshot - Forza Horizon 3 (PC)

Screenshot - Forza Horizon 3 (PC)

Screenshot - Forza Horizon 3 (PC)

Ebenfalls bestätigt wurde der neue Ansatz der Koop-Kampagne, die vier Spieler gemeinsam in Angriff nehmen können. Forza Horizon 3 ist ebenfalls Teil von Xbox Play Anywhere und wird sowohl für PC als auch Xbox One am 27. September erscheinen. Xbox Play Anywhere erlaubt u.a. gemeinsames Spielen zwischen PC- und Konsolenspielern sowie die Synchronisierung von Spielständen.


Kommentare

DonDonat schrieb am
Hans Hansemann hat geschrieben:Forza auf dem PC? Microsoft wird doch wohl nicht tatsächlich tun was sie versprochen haben? Naja hab noch nie eins ausführlich gespielt. Vielleicht bin ich diesmal dabei.

Forza 6 Apex kannst du kostenlos spielen und der Umfang ist auch ganz in Ordnung^^
superboss schrieb am
sieht schon cool aus. Landschaften, Städte.. scheint nett zu werden.
wobei ich eigentlich Teil 2 zocken muss.......
ach Hat jemand Krokodile im Trailer gesehen????
Bl4d3runn3r schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Hab ich richtig gelesen: Forza Horizon 3 auf PC :D :D?

Endlich kann ich das zocken, sieht schon verdammt spaßig aus.
Hans Hansemann schrieb am
Forza auf dem PC? Microsoft wird doch wohl nicht tatsächlich tun was sie versprochen haben? Naja hab noch nie eins ausführlich gespielt. Vielleicht bin ich diesmal dabei.
DonDonat schrieb am
Hab ich richtig gelesen: Forza Horizon 3 auf PC :D :D?
schrieb am

Facebook

Google+