von Dieter Schmidt,

Forza Horizon 3: Video: Wie kommen Fahranfänger mit 700 PS zurecht?

Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Unter dem Motto "Driver's Unstruction" hat man drei Jugendliche, die gerade erst ihren Führerschein gemacht haben, in einen Lamborghini Aventador gesteckt. Wie zu erwarten, konnten sie anfangs die 700 PS unter der Haube kaum zähmen. Forza Horizon 3 erscheint am 27. September für die Xbox One und auch für den PC (Windows 10).

Letztes aktuelles Video: Drivers Unstruction



Kommentare

Waffenmutti87 schrieb am
der Spot is ja wohl echt das naivste was ich den letzten Jahren sehen durfte. KOPF KLATSCH TISCH
.:SleazeRocker:. schrieb am
Ami-Verblödung par excellence. :roll:
Außer "awesome" und "wtf" kommt da nicht viel.
schrieb am