Forza Horizon 3
13.09.2016 08:59, Michael Krosta

Demo erhältlich

Seit gestern Abend ist eine Demo zum Open-World-Rennspiel Forza Horizon 3 (ab 24,39€ bei kaufen) für Xbox One erhältlich. Der Download wiegt über 18 Gigabyte, hat aber auch schon einige Veranstaltungen in diversen Fahrzeugen zu bieten. Online-Rennen innerhalb des weitläufigen Areals in Australien dürfen ebenfalls schon ausprobiert werden.

Auf der offiziellen Webseite ging Brian Ekberg, Community Manager von Turn 10, außerdem auf das Thema PC-Demo ein: Dort wird erklärt, dass man auf dem PC erst irgendwann nach der Veröffentlichung am 27. September eine Anspiel-Version zur Verfügung stellen will.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.