Forza Horizon 3: Demo erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Playground Games
Publisher: Microsoft
Release:
27.09.2016
27.09.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Forza Horizon 3
Ab 69.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Horizon 3: Demo erhältlich

Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Seit gestern Abend ist eine Demo zum Open-World-Rennspiel Forza Horizon 3 für Xbox One erhältlich. Der Download wiegt über 18 Gigabyte, hat aber auch schon einige Veranstaltungen in diversen Fahrzeugen zu bieten. Online-Rennen innerhalb des weitläufigen Areals in Australien dürfen ebenfalls schon ausprobiert werden.

Auf der offiziellen Webseite ging Brian Ekberg, Community Manager von Turn 10, außerdem auf das Thema PC-Demo ein: Dort wird erklärt, dass man auf dem PC erst irgendwann nach der Veröffentlichung am 27. September eine Anspiel-Version zur Verfügung stellen will.

Letztes aktuelles Video: Drivers Unstruction


Kommentare

Shevy-C schrieb am
Hans Gruber hat geschrieben:Also ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die 4 Wagen die zur Auswahl standen auch die in der fertigen Version zu Karrierebeginn sein sollen. Welchen nehmt ihr? Fand den BMW doch etwas langweilig, die Reisschüssel hatte mir zu wenig dampf, der GT350R war genial zu driften (ok, der Nissan auch. Hatte aber keinen so schönen Sound), fehlt nur noch der HSV den ich noch nicht gespielt habe. Aber einer von den letzten 2 wirds..

Also für den Rundkurs und was allgemeine Leistung angeht, führt kein Weg am M4 vorbei. Mit dem hab' ich mit Abstand die besten Zeiten in den Asphalt gebrannt.
Der S15 war zu brav und optisch überhaupt nicht meins.
Der Mustang klang gut, sieht schnittig aus, hat aber serientypisch eine völlig verhunzte Übersetzung. Bei dem Getriebe werd' ich wahnsinnig.
Der HSV ist unkonventionell, aber überraschend spaßig. Der einzige der vier Karren, mit dem ich 3 Sterne beim Drift geholt habe (hallo@Mustanggetriebe). Für die Rundstrecke jedoch unbrauchbar.
Falls es die vier wirklich werden, wird meine Wahl auf den "uninteressanten", "klassisch deutschen" M4 fallen. Einfach das beste Gesamtpaket.
Hans Gruber schrieb am
Also ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die 4 Wagen die zur Auswahl standen auch die in der fertigen Version zu Karrierebeginn sein sollen. Welchen nehmt ihr? Fand den BMW doch etwas langweilig, die Reisschüssel hatte mir zu wenig dampf, der GT350R war genial zu driften (ok, der Nissan auch. Hatte aber keinen so schönen Sound), fehlt nur noch der HSV den ich noch nicht gespielt habe. Aber einer von den letzten 2 wirds..
UAZ-469 schrieb am
Laut dem offiziellen Forza-Forum kann man sich durch die Station "Groove Radio" mithilfe von OneDrive und Groove Music auf Windows 10 und der XBOX One seine eigene Musik streamen lassen. Ist auch kostenlos.
Einziges Problem: Es spielt die Songs nur der Reihe nach ab.
Nähere Informationen hier:
https://support.microsoft.com/en-us/kb/3080138
Leider kann ich erst Morgen wieder an meine One ran, aber ich freue mich bereits riesig darauf!
Habe mir auch die Ultimate Edition vorbestellt, die Horizon-Spiele haben mich bislang immer begeistert. :)
Mr_v_der_Muehle schrieb am
[/quote]
Sauber, besten Dank.
Liest sich doch schon mal gut, der Australiensender klingt Interessant.
Man das Geschwafel in der Demo ist doch wieder unerträglich. Hab es trotzdem gefeiert, irgendwo würde dem Titel ohne auch was fehlen. :D
Ist zwar ?nur? die E3 Demo, macht aber richtig Bock. :)
dude2k9 schrieb am
Merci und sry für off topic.
schrieb am

Facebook

Google+