von Alice Wilczynski,

Forza Horizon 3: Spielszenen-Zusammenschnitt aus der Demo (Xbox One)

Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Seit gestern Abend ist eine Demo zum Open-World-Rennspiel Forza Horizon 3 (ab 24,39€ bei kaufen) für Xbox One erhältlich. Im Spielszenen-Video seht ihr Eindrücke unserer Runden bei Nacht und auf dem Festival.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen aus der Demo Xbox One



Kommentare

muecke-the-lietz schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:Die Straßenrennen sehen irgendwie aus wie ein Need For Speed eigentlich sein sollte.
Im allgemeinen ist Horizon so, wie OW Arcade Racer eigentlich sein sollten. Der dritte Teil unterstreicht diese Tatsache nochmal eindrücklich.
Vor allem diese Kombination aus OW Arcade und dem Forza Feeling samt Fahrgefühl ist einfach unschlagbar.
Der Abstand zur NFS Reihe ist mittlerweile derart hoch, dass er wohl nie wieder aufgeholt werden kann.
USERNAME_1500422 schrieb am
wollte eigentlich die finger von den spiel lassen und später zuschlagen... aber die demo hat mich umgehauen^^
schrieb am
Forza Horizon 3
ab 24,39€ bei