Forza Horizon 3: Spielszenen-Zusammenschnitt aus der Demo (Xbox One) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Playground Games
Publisher: Microsoft
Release:
27.09.2016
27.09.2016
Test: Forza Horizon 3
89

“Cooler Schauplatz, coole Musik, cooles Fahrgefühl: Forza Horizon 3 zelebriert ein spektakuläres Festival für die Sinne, auf dem viele PS-Träume in Erfüllung gehen!”

Test: Forza Horizon 3
89

“Cooler Schauplatz, coole Musik, cooles Fahrgefühl: Forza Horizon 3 zelebriert ein spektakuläres Festival für die Sinne, auf dem viele PS-Träume in Erfüllung gehen!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Horizon 3: Spielszenen-Zusammenschnitt aus der Demo (Xbox One)

Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Seit gestern Abend ist eine Demo zum Open-World-Rennspiel Forza Horizon 3 für Xbox One erhältlich. Im Spielszenen-Video seht ihr Eindrücke unserer Runden bei Nacht und auf dem Festival.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen aus der Demo Xbox One


Kommentare

ronny_83 schrieb am
muecke-the-lietz hat geschrieben:Vor allem diese Kombination aus OW Arcade und dem Forza Feeling samt Fahrgefühl ist einfach unschlagbar.

An sich bin ich bei Rennspielen überhaupt kein Fan von Open World. War ich auch bei NFS nie. Aber man fährt ja die Rennen wie bei Hot Pursuit 2010 auf abgesteckten Routen. Von daher finde ich das in Ordnung. Aber die Steuerung und das Fahrmodell sehen so aus, wie ich es mir jeher von NFS gewünscht habe.
muecke-the-lietz schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:Die Straßenrennen sehen irgendwie aus wie ein Need For Speed eigentlich sein sollte.

Im allgemeinen ist Horizon so, wie OW Arcade Racer eigentlich sein sollten. Der dritte Teil unterstreicht diese Tatsache nochmal eindrücklich.
Vor allem diese Kombination aus OW Arcade und dem Forza Feeling samt Fahrgefühl ist einfach unschlagbar.
Der Abstand zur NFS Reihe ist mittlerweile derart hoch, dass er wohl nie wieder aufgeholt werden kann.
ronny_83 schrieb am
Die Straßenrennen sehen irgendwie aus wie ein Need For Speed eigentlich sein sollte.
Brokenhead schrieb am
wollte eigentlich die finger von den spiel lassen und später zuschlagen... aber die demo hat mich umgehauen^^
schrieb am

Facebook

Google+