Forza Horizon 3: Entwickler über die halsbrecherischen Stunts und Möglichkeiten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Playground Games
Publisher: Microsoft
Release:
27.09.2016
27.09.2016
Test: Forza Horizon 3
89

“Cooler Schauplatz, coole Musik, cooles Fahrgefühl: Forza Horizon 3 zelebriert ein spektakuläres Festival für die Sinne, auf dem viele PS-Träume in Erfüllung gehen!”

Test: Forza Horizon 3
89

“Cooler Schauplatz, coole Musik, cooles Fahrgefühl: Forza Horizon 3 zelebriert ein spektakuläres Festival für die Sinne, auf dem viele PS-Träume in Erfüllung gehen!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Forza Horizon 3
Ab 51.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Horizon: Entwickler über die halsbrecherischen Stunts und Möglichkeiten

Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im Video zum Open-World-Rennspiel Forza Horizon 3 spricht Creative Director Ralph Fulton über die Entstehung der halsbrecherischen Stunts. Dem Team sei es wichtig gewesen möglichst spektakuläre unrealistische Aktionen ins Spiel zu bringen. Als Highlight bezeichnet er, dass gegnerische Fahrzeuge von einem Helikopter in die Luft gebracht werden können.

Letztes aktuelles Video: The Making of Gymkhana NINE


Kommentare

T34mKill0r schrieb am
Ihr habt n kleinen Tippfehler in der Kopfzeile: "Halsbrecherischen" statt "halbsrecherischen".
Grüße
eXtreme Warhead schrieb am
So gibt es beispielsweise die Möglichkeit beim Fahren von einem Helikopter in die Luft gehoben zu werden.
öhm nein, das halte ich mal für eine völlige fehlinterpretation...denn erstens ist das im video zu sehende bzw auch in der demo zu spielende event mit dem heli immer noch selber zu fahren, denn darum gehts nunmal in forza und der GEGNER hängt am heli...worin bestünde der sinn, den spieler an den heli zu hängen, damit er zuschauen kann, wie die ki gegen ihn fährt?
sorry, aber da sollte man VORHER mal besser recherchieren...
schrieb am

Facebook

Google+