Forza Horizon 3
04.11.2016 12:10, Michael Krosta

PC-Demo erhältlich, HDR-Update auf Xbox One

Mit Verspätung ist jetzt auch für PC-Spieler mit Windows 10 eine Demo des Arcade-Rennspiels Forza Horizon 3 (ab 24,39€ bei kaufen) erhältlich , bei der man in den Fahrspaß beim Rasen durch die offene Welt von Australien hineinschnuppern darf. Ein Nutzer im NeoGAF-Forum wies auf die Veröffentlichung hin und merkt darüber hinaus an, dass die Demo für Xbox One nach einem Update auch um eine HDR-Unterstützung ergänzt wurde.

Auf der Konsole boten Microsoft, Playground Games und Turn 10 bereits im Vorfeld der Veröffentlichung eine Anspiel-Version an. Forza Horizon 3 erschien am 27. September als einer der ersten Titel mit Xbox Play Anywhere und erreichte im Test eine Wertung von 89 Prozent.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.