Forza Horizon 3: PC-Demo erhältlich, HDR-Update auf Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Playground Games
Publisher: Microsoft
Release:
27.09.2016
27.09.2016
Test: Forza Horizon 3
89

“Cooler Schauplatz, coole Musik, cooles Fahrgefühl: Forza Horizon 3 zelebriert ein spektakuläres Festival für die Sinne, auf dem viele PS-Träume in Erfüllung gehen!”

Test: Forza Horizon 3
89

“Cooler Schauplatz, coole Musik, cooles Fahrgefühl: Forza Horizon 3 zelebriert ein spektakuläres Festival für die Sinne, auf dem viele PS-Träume in Erfüllung gehen!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Horizon 3: PC-Demo erhältlich, HDR-Update auf Xbox One

Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Mit Verspätung ist jetzt auch für PC-Spieler mit Windows 10 eine Demo des Arcade-Rennspiels Forza Horizon 3 erhältlich, bei der man in den Fahrspaß beim Rasen durch die offene Welt von Australien hineinschnuppern darf. Ein Nutzer im NeoGAF-Forum wies auf die Veröffentlichung hin und merkt darüber hinaus an, dass die Demo für Xbox One nach einem Update auch um eine HDR-Unterstützung ergänzt wurde.

Auf der Konsole boten Microsoft, Playground Games und Turn 10 bereits im Vorfeld der Veröffentlichung eine Anspiel-Version an. Forza Horizon 3 erschien am 27. September als einer der ersten Titel mit Xbox Play Anywhere und erreichte im Test eine Wertung von 89 Prozent.

Letztes aktuelles Video: AlpineStars-Car-Pack


Quelle: NeoGAF

Kommentare

Eirulan schrieb am
Hans Gruber hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Was ist denn der Umfang von der Demo, ist man da mehr als n Stündchen beschäftigt..?
20 GB Download für ne Demo sind nicht ohne...

Wenn es die gleiche Demo wie auf den Konsolen ist gibt es:
- 1 kleines Intro mit dem Lamborghini Centenario
- danach ne kurze Fahrt mit nem Trophy Truck
- dann kommt noch ne kurze Challenge gegen den Jeep der am Heli hängt mit so nem Offroad Ding (paar min.)
- danach ne kurze Fahrt zum Strand im Lambo
- dann 4 Autos zur Auswahl, ein paar Challenges (Drift Zone, Rennen usw.)
- und ein kleines Areal zum frei herumfahren.
Ich wollte alle Autos mal gefahren haben, das hatte dann schon ne Weile gedauert weil man immer wieder von vorne anfangen musste. Hab bestimmt 2 Stunden geopfert, mehr aber auch nicht.
Ok das klingt dann gar nicht mal schlecht, aber 20 GB sind natürlich schon viel, bei ner 16er Leitung...
Da dauert das Downloaden doppelt so lange wie das Spiel :-)
Na mal sehen...
Danke dir!
Hans Gruber schrieb am
Eirulan hat geschrieben:Was ist denn der Umfang von der Demo, ist man da mehr als n Stündchen beschäftigt..?
20 GB Download für ne Demo sind nicht ohne...

Wenn es die gleiche Demo wie auf den Konsolen ist gibt es:
- 1 kleines Intro mit dem Lamborghini Centenario
- danach ne kurze Fahrt mit nem Trophy Truck
- dann kommt noch ne kurze Challenge gegen den Jeep der am Heli hängt mit so nem Offroad Ding (paar min.)
- danach ne kurze Fahrt zum Strand im Lambo
- dann 4 Autos zur Auswahl, ein paar Challenges (Drift Zone, Rennen usw.)
- und ein kleines Areal zum frei herumfahren.
Ich wollte alle Autos mal gefahren haben, das hatte dann schon ne Weile gedauert weil man immer wieder von vorne anfangen musste. Hab bestimmt 2 Stunden geopfert, mehr aber auch nicht.
Ashesfall schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben:[...] bei diesem spiel nun wirklich kein schlechtes gewissen haben wenn man den normalen preis zahlt.
so unterscheiden sich Menschen
ich zahle keine 70? DRM wenn der Markt zeigt das es auch anders geht
wäre es bei allen Spielen so, dann wäre es eine ganz andere Geschichte.
gibt ja auch mehr als genug zu spielen, ist ja nicht so das FH3 das einzige Spiel wäre lol
ps: für tekken7 würde ich auch 100? zahlen lol
(das mit singapore werde ich mal googlen aber VPN nutze ich nicht)
flo-rida86 schrieb am
Matschepampe hat geschrieben:Das Spiel bekommt man für 50? über den Windows Singapur Store. Hab ich so gemacht. Kann man mit Leben ; )
klingt ja nicht besonders.
wenn ich in ausländischen key shops schon kaufe sollte sich das richtig lohnen.
ich weiss noch damals bei bf4 da konnte man das spiel zum release über Russland für schlappe 10? bekommen.
aber mal erlich sofern man eh nich tplant die dlcs zu holen muss man bei diesem spiel nun wircklich kein schlechtes gewissen haben wenn man den normalen preis zahlt.
Skippofiler22 schrieb am
Na ja, dann kann ich ja mal den richtigen Umgang mit den Pfeil-Tasten üben, wenn sich diese Demo auf die "Pfeil-Tasten" umstellen lässt. Denn sicher ist es schon, dass sich nur die 50 Euro teure "Vollversion" auf das Lenkrad "ummünzen" lässt.
schrieb am

Facebook

Google+