Forza Horizon 3: Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint in zwei Wochen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Playground Games
Publisher: Microsoft
Release:
27.09.2016
27.09.2016
Test: Forza Horizon 3
89

“Cooler Schauplatz, coole Musik, cooles Fahrgefühl: Forza Horizon 3 zelebriert ein spektakuläres Festival für die Sinne, auf dem viele PS-Träume in Erfüllung gehen!”

Test: Forza Horizon 3
89

“Cooler Schauplatz, coole Musik, cooles Fahrgefühl: Forza Horizon 3 zelebriert ein spektakuläres Festival für die Sinne, auf dem viele PS-Träume in Erfüllung gehen!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Horizon 3: Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint in zwei Wochen

Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Erweiterung "Blizzard Mountain" für Forza Horizon 3 erscheint am 13. Dezember 2016 für PC und Xbox One. Geboten werden eine neue Kampagne und mehr als 50 Events sowie Challenges in den neuen Modi wie Hill Climb, Descent oder Blizzard. Es geht also u. a. darum, den Berg (möglichst zügig) zu bezwingen. Von Microsoft heißt es: "Blizzard Mountain ist ein Paradies für Liebhaber schneller Autos, voll von abenteuerlichem Terrain und herausfordernden Streckenverhältnissen. Neue Gebiete wie ein Schnee-Park für Extremsportler und ein weitläufiger gefrorener See machen die Erweiterung zum frostigen Spielplatz für dein Fahrzeug. Nicht zu vergessen sind die zerstörbaren Bonus Boards, wunderschöne Aussichtsplattformen und ein versteckter Scheunenfund (Fahrzeug)."

Mit dem Add-on kommen sieben Fahrzeuge ins Spiel: 2016 Ford Gymkhana 9 Focus RS RX, 1965 Ford F-100 Flareside Abatti Racing Trophy Truck, 1975 Lancia Stratos HF Group 4, 1985 Lancia Delta S4 Group B, 2016 Nissan Titan Warrior Concept, 2016 RJ Anderson #37 Polaris RZR-Rockstar Energy Pro 2 Truck und 2016 Subaru #199 WRX STI VT15r Rally Car.

Die Blizzard Mountain Expansion ist separat oder als Teil des Expansion Pass verfügbar. Besitzer der Ultimate Edition bekommen einen Nachlass von zehn Euro für den Expansion Pass bis zum 13. Dezember. "Als Play-Anywhere-Titel ist Forza Horizon 3 sowohl für Xbox One als auch für Windows 10 verfügbar. Wenn Du das Spiel digital oder als Code im Handel kaufst, kannst Du es auf Xbox One oder Xbox One S und Windows 10-PCs spielen, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen. Spielstände, Erfolge und Add-Ons werden natürlich gespeichert und synchronisiert. So können Spiele beispielsweise auf der Xbox gestartet und am PC weitergespielt werden."

Quelle: Microsoft

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Ja, es gibt Skigebiete hier in Australien. Leider nicht bei mir um die Ecke in Western Australia aber zwischen Sydney und Melbourne liegen mit Mt Hotham und Mt Buller zwei sehr schöne Skigebiete in Victoria, die im australischen Winter tolle Bedingungen bieten. Da fahren und trainieren zB die internationalen Stars im Juli und August; neben den Gebieten in Neuseeland, die als "Sommer" Trainingslager herhalten.
llove7 schrieb am
Twan hat geschrieben:Mal ne Frage,da ich seit 3 Tagen auch dann mal endlich ne one s habe und ein Schrappkopf (sparsam) bin : welches Forza kann ich denn schon komplett kaufen, also mit allen Inhalten? Gerne auch gebraucht.

Es gibt keine Forza Edition mit allen Inhalten man kauft die Dlcs/Autos die einem gefallen.
Ich würde mit Horizon 3 starten da es einfach der beste Teil bisher ist und vom Umfang her kann man im Vergleich zu anderen spielen schon sagen man hat was gespart...
DonDonat schrieb am
Hab mal noch eben den Link raus gesucht zum "Erweiterungspass": LINK ZUM WINDOWS STORE
Auch richtig gut ist dass man ihn nicht findet wenn man nur "Forza Horizon 3" sucht oder wenn man "Forza Horizon 3 erweiterung" bzw. verwandte Begriffe sucht :|
Twan schrieb am
Mal ne Frage,da ich seit 3 Tagen auch dann mal endlich ne one s habe und ein Schrappkopf (sparsam) bin : welches Forza kann ich denn schon komplett kaufen, also mit allen Inhalten? Gerne auch gebraucht.
flo-rida86 schrieb am
GhostRecon hat geschrieben:Und was kost´der Spass...? :roll:

35? für beide Addons(bisher weiss man nur von einem den Inhalt)wenn man die Ultimate Edition hat 25?.
schrieb am

Facebook

Google+