Forza Horizon 3: Schnee, Eis und Berge: Erweiterung "Blizzard Mountain" veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Playground Games
Publisher: Microsoft
Release:
27.09.2016
27.09.2016
Test: Forza Horizon 3
89

“Cooler Schauplatz, coole Musik, cooles Fahrgefühl: Forza Horizon 3 zelebriert ein spektakuläres Festival für die Sinne, auf dem viele PS-Träume in Erfüllung gehen!”

Test: Forza Horizon 3
89

“Cooler Schauplatz, coole Musik, cooles Fahrgefühl: Forza Horizon 3 zelebriert ein spektakuläres Festival für die Sinne, auf dem viele PS-Träume in Erfüllung gehen!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Forza Horizon 3
Ab 59.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Horizon 3 - Schnee, Eis und Berge: Erweiterung "Blizzard Mountain" veröffentlicht

Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Für Forza Horizon 3 ist die Erweiterung "Blizzard Mountain" veröffentlicht worden. Die "Expansion" ist separat für 19,99 Euro oder als Teil des Forza Horizon 3 Expansion Pass verfügbar. Besitzer der Ultimate Edition bekommen einen Nachlass von zehn Euro für den Expansion Pass, wenn dieser vor dem Ende des Jahres 2016 gekauft wird.

Geboten wird die Kampagne "König des Berges" mit mehr als 50 Events sowie Challenges in neuen Modi wie Hill Climb, Descent oder Blizzard. Es geht also u. a. darum, den Berg (möglichst zügig) zu bezwingen. Außerdem darf man an Events wie "Bucket List Blueprint" sowie "Rivals" teilnehmen und 28 neue Xbox Live Achievements freischalten.

"Blizzard Mountain ist ein Paradies für Liebhaber schneller Autos, voll von abenteuerlichem Terrain und herausfordernden Streckenverhältnissen. Neue Gebiete wie ein Schnee-Park für Extremsportler und ein weitläufiger gefrorener See machen die Erweiterung zum frostigen Spielplatz für dein Fahrzeug. Nicht zu vergessen sind die zerstörbaren Bonus Boards, wunderschöne Aussichtsplattformen und ein versteckter Scheunenfund (Fahrzeug)."

Mit dem Add-on kommen sieben Fahrzeuge ins Spiel: 2016 Ford Gymkhana 9 Focus RS RX, 1965 Ford F-100 Flareside Abatti Racing Trophy Truck, 1975 Lancia Stratos HF Group 4, 1985 Lancia Delta S4 Group B, 2016 Nissan Titan Warrior Concept, 2016 RJ Anderson #37 Polaris RZR-Rockstar Energy Pro 2 Truck und 2016 Subaru #199 WRX STI VT15r Rally Car.

Letztes aktuelles Video: Blizzard Mountain Expansion


Quelle: Microsoft

Kommentare

superboss schrieb am
wie ist denn die Map so(auch von der Größe her)? Gibts da viele Straßen und auch Häuser und so ?? Ne richtige Stadt wirds ja leider wohl nicht geben.
Fand da leider stormy island sehr langweilig, wobei mich dieses Schneesetting schon wesentlich mehr anspricht.
JoeCartoon schrieb am
Gibt es denn schon Besserungen bei der Lenkradunterstützung? Sowohl mein MOMO Force, als auch das 800 Euro Fanatec von einem Kumpel werden nicht unterstützt. Andere Lenkräder wie das Logitech G25 werden offiziell unterstützt, Force Feedback soll aber sehr schwach sein.
Die Unterstützung für fanatec wurde schon vor Monaten versprochen, bisher ist nix passiert! Ich hätte echt Lust auf das Spiel als alter Test Drive Unlimited Fan, aber mit Gamepad tue ich mir das nicht an.
HardBeat schrieb am
Daran lags...jetzt wo der Shop wieder funktioniert gehts auch bei mir :Applaus:
Leon-x schrieb am
Geht bei mir am Rechner ohne Probleme. Muss das Paket nur im Win Store separat installieren. Auch den Erweiterungspass gekauft.
Bin mal gespannt auf die Winterschlacht.
schrieb am

Facebook

Google+