Forza Horizon 3: Hot-Wheels-Erweiterung mit Loopings, Stunts und Korkenzieher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Playground Games
Publisher: Microsoft
Release:
27.09.2016
27.09.2016
kein Termin
Test: Forza Horizon 3
89
Test: Forza Horizon 3
89
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 26,79€ bei

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Forza Horizon 3: Hot-Wheels-Erweiterung mit Loopings, Stunts und Korkenzieher

Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Forza Horizon 3 Hot Wheels ist die zweite große Erweiterung für Forza Horizon 3. Sie wird am 9. Mai 2017 für PC sowie Xbox One erscheinen und ist im Erweiterungspass enthalten oder separat für 19,99 Euro erhältlich. Mit dem Add-on kommt ein neues Gebiet mit sechs Inseln vor der Küste Australiens ins Spiel. Diese Inseln sind über ein Netz aus Hot-Wheels-Strecken verbunden und sollen zu Hochgeschwindigkeits-Stunts einladen.

"Für den besonderen Kick sorgen Geschwindigkeits-Boosts, Half-Pipes und sogar ein riesiger Dinosaurier-Roboter. Du entdeckst die Welt von Forza Horizon 3 Hot Wheels in der neuen Kampagne, nimmst an unzähligen Events teil und stellst Dich dem ultimativen Stunt-Test: dem waghalsigen Finale auf dem neuen Hot Wheels Giant Circuit. Auf Deinem Weg erwarten Dich 28 frische Xbox Live Achievements, insgesamt 500 Punkte für Deinen Gamerscore und zehn neue Fahrzeuge, zuzüglich neuer Scheunenfunde. Unter den neuen Autos sind bekannte Klassiker wie der Twin Mill, der Rip Rod und der Boneshaker. In der brandneuen Multiplayer Arena forderst Du Deine Freunde zum Wettkampf und zeigst, wer der bessere Fahrer ist. Du möchtest selbst Hand anlegen? Kein Problem: In der neuen Expansion veränderst Du Deine Stunt-Strecken mit dem neuen Stunt-Swap-Feature und teilst sie mit Deinen Freunden."

Letztes aktuelles Video: Hot Wheels


Quelle: Microsoft
Forza Horizon 3
ab 26,79€ bei

Kommentare

Leon-x schrieb am
Lumilicious hat geschrieben: ?
10.05.2017 10:03
Gab doch auch gestern einen Patch der die Performance aufm PC massiv verbessert haben soll.
Ich habs noch nicht installiert, spiele erst am WE. Ich hoffe das Blizzard Mountain jetzt die 60fps bei mir halten kann. Denn dort hatte ich eher Probleme.
Jup, der Patch für die CPU Performance war Gestern. Erste CPU Kern scheint bei mir nicht mehr so ausgelastet.
Blizzard Mountain war bei mir nur schwierig wenn man die Schneeverformung auf Ultra hatte. Zog ordentlich an der Leistung und brachte vereinzelte Slowdowns. Auf Einstellung "Hoch" lief es normal wie halt das Hauptgame.
Könnte ich Heute Abend auch mal in die Berge.
Bowsette schrieb am
Gab doch auch gestern einen Patch der die Performance aufm PC massiv verbessert haben soll.
Ich habs noch nicht installiert, spiele erst am WE. Ich hoffe das Blizzard Mountain jetzt die 60fps bei mir halten kann. Denn dort hatte ich eher Probleme.
Leon-x schrieb am
Läuft auch am PC noch mal eine Ecke besser. Zumindest sind die recht seltenen Slowdown durch die Framerateglättung bei mir vollkommen weg. Läuft stabil mit 60fps.
Heute Abend geht es weiter.
RVN0516 schrieb am
Gekauft isses schon schon, muss es noch installieren.
Leon-x schrieb am
Habe jetzt einige Rennen gefahren.
Macht echt Laune durch die Loopings, Steilkurven zu brettern und über die Booststreifen.
Bringt etwas Abwechslung rein auch die Kulisse. Es gibt ebenfalls alternative Abzweigungen.
Insgesamt wieder etwas Unterhaltung für die nächsten Tage. Trackmania-Gefühl wird da schon eingefangen.
schrieb am