Forza Horizon 3
15.01.2018 16:33, Marcel Kleffmann

Ist fortan Xbox One X Enhanced mit nativer 4K-Auflösung

Forza Horizon 3 (ab 24,90€ bei kaufen) ist fortan Xbox One X Enhanced. Ein kostenloses Update steht für die Spieler des Rennspiels auf Xbox One X zum Download bereit. Nach der Installation wird Forza Horizon 3 in nativer 4K-Auflösung (3840x2160) laufen. HDR wird ebenfalls unterstützt. Im Vergleich zur bisherigen Xbox-One-Version werden grafische Verbesserungen versprochen, wie zum Beispiel eine höhere Schattenauflösung, verbesserte Effekte, eine höhere Sichtweite und ein höherer Detailgrad (Level-of-Detail). Laut Digital Foundry läuft es mit 30 fps und kann mit den maximalen Grafik-Einstellungen auf PC mithalten.

Neben Forza Horizon 3 gehört auch Forza Motorsport 7 zu den Titeln, die für die Xbox One X optimiert wurden. Eine Liste mit allen angepassten Spielen findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.