Gwent: The Witcher Card Game
26.07.2016 15:32, Marcel Kleffmann

Kann auf der gamescom angespielt werden; Beta-Vorabregistrierung gestartet

Auf der gamescom 2016 kann auch GWENT: The Witcher Card Game ausprobiert werden. Der GWENT-Stand von CD Projekt RED befindet sich in Halle 8, B-053. Damit können Messebesucher das digitale Kartenspiel bereits vor dem Start der geschlossenen Beta ausprobieren. Die Vorabregistrierung für die geschlossene Beta ist darüber hinaus ab sofort https://www.playgwent.com/de möglich.

"GWENT gibt es in erster Linie aufgrund der beeindruckenden Bemühungen der Witcher-Community - wir haben tonnenweise Nachrichten zu einer Standalone-Version erhalten und jetzt bietet sich uns endlich die Chance, GWENT erstmals öffentlich zu zeigen", erklärt Marcin Moment, Senior-Social-Media- und Community-Coordinator. "Die gamescom ist einer dieser besonderen Anlässe, bei dem wir uns bei den Spielern direkt für ihre Unterstützung bedanken können. Also schaut im August vorbei, wir würden uns über eure Meinung zu GWENT sehr freuen und gerne von euch persönlich erfahren, wie sich GWENT für euch spielt und anfühlt".

"In GWENT: The Witcher Card Game erlebt man mit seinen Freunden rasante Zweikämpfe - Bluffen, Entscheidungen in Sekundenschnelle und sorgfältiges Erstellen eines Kartendecks inklusive. Eine Partie besteht aus drei Runden, in denen die Kontrahenten mit ihren Karten kernige Zaubersprüche und die unterschiedlichsten Einheiten mit Spezialfähigkeiten ins Spiel bringen. Dabei versuchen sie, mit cleveren Tricks ihre Gegner zu täuschen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.