Gwent: The Witcher Card Game
14.05.2017 13:42, Marcel Kleffmann

Closed-Beta-Anmeldephase wird beendet

CD Projekt RED wird die Anmeldephase für den geschlossenen Betatest von GWENT: The Witcher Card Game nach diesem Wochenende schließen. Das Spiel bleibt für alle Teilnehmer, die sich vorher oder während des Wochenendes angemeldet haben, aktiv. Interessierte Spieler können sich aktuell noch auf playgwent.com für die geschlossene Beta anmelden.
 
"Während der Closed Beta haben wir viel überarbeitet und riesige Mengen an Features und Spielmechaniken in GWENT integriert. Dazu gehörten Balance-Anpassungen, zahlreiche Tweaks - zum Beispiel an der Funktionsweise der Karten und dem Spielfluss - zusätzliche Karten, eine komplett neue Fraktion und die Rangliste. Das war, immer gemeinsam und Seite an Seite mit der GWENT-Community, eine tolle Erfahrung", erklärt Benjamin Lee, Development Director bei CD Projekt RED. "Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die investierten Stunden".
 
Das Ende der Closed-Beta-Registrierungen ist ein Teil der Vorbereitungen auf die darauf folgende, offene Phase der GWENT-Beta. Weitere Informationen zu diesem nächsten Schritt werden in der kommenden Woche bekanntgegeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.