von Marcel Kleffmann,

GWENT: The Witcher Card Game - Öffentlicher Betatest gestartet; Cinematic-Trailer, Spielszenen-Video und mehr

Gwent: The Witcher Card Game (Taktik & Strategie) von CD Projekt RED
Gwent: The Witcher Card Game (Taktik & Strategie) von CD Projekt RED - Bildquelle: CD Projekt RED
CD Projekt RED (Witcher-Spieleserie) hat den öffentlichen Betatest von GWENT: The Witcher Card Game auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gestartet. Interessierte Spieler können auf PC via playgwent.com sofort loslegen oder sich im PlayStation- oder Xbox-Store die Konsolenfassung herunterladen.

Im Vergleich zur letzten Closed-Beta-Version gibt es viele Änderungen und Erweiterungen, dazu gehören animierte Versionen jeder Karte, neue Starterdecks, überarbeitete Wetterkarten und viele weitere Verbesserungen.

"Die öffentliche Beta ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum finalen Release von GWENT", sagte Marcin Iwinski, Mitbegründer von CD Projekt RED. "Wir öffnen die Türen für jeden, der mitspielen wollte, es aber nicht in die geschlossene Beta geschafft hat - und führen gleichzeitig einige bedeutende Änderungen beim Inhalt und Gameplay ein, darunter animierte Versionen von allen im Spiel enthaltenen Karten, neue Starterdecks und eine neue Funktionsweise für die Wetterkarten. Ich bin überaus gespannt, wie das von uns integrierte Community-Feedback bei den bestehenden und neuen Spieler ankommen wird. Bitte gebt uns auch weiterhin Rückmeldung, wir hören zu!"

Begleitend zum Betatest hat CD Projekt RED einen Cinematic-Trailer, ein Spielszenen-Video und eine Video-Reihe zu den fünf im Spiel enthaltenen Fraktionen veröffentlicht.





Quelle: CD Projekt RED

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am