von Marcel Kleffmann,

Oxygen Not Included - Ranching Upgrade Mark II: Mehr Kreaturen, Babytiere, Sandbox-Modus und Strahlungsrohre

Oxygen Not Included (Taktik & Strategie) von
Oxygen Not Included (Taktik & Strategie) von - Bildquelle: Klei Entertainment
Für die Early-Access-Version von Oxygen Not Included ist das "Ranching Upgrade Mark II" veröffentlicht worden. Das Update baut das Züchten von Kreaturen aus. Neue Kreaturen (Drecko und Pacu), Critter Morphs (unterschiedliche Varianten der Kreaturen), Babytiere und neue Einrichtungen (Scherstation, Fischfalle und Fischfutterautomat) wurden hinzugefügt.

Darüber hinaus haben die Entwickler einen Sandkasten-Modus für das "benutzerdefinierte Spiel", eine neue Automationssteuerung sowie weitere Logik-Bauteile und "Strahlungsrohre" zum Transport von Wärmeenergie eingebaut. Auch von Bugfixes, Performance-Verbesserungen und Balance-Anpassungen ist die Rede - zum Change-Log.

Letztes aktuelles Video: Occupational Upgrade Animated Short

Quelle: Klei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am