Grow Up: Termin des Nachfolgers von Grow Home steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: -
Release:
16.08.2016
16.08.2016
16.08.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grow Up
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grow Up: Termin des Nachfolgers von Grow Home steht fest

Grow Up (Action) von
Grow Up (Action) von - Bildquelle: Ubisoft
Grow Up wird am 16. August 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One als digitaler Download erscheinen. In dem Nachfolger von Grow Home ist das Mutterschiff MOM bei einem unglücklichen Unfall an einem Mond zerschellt und nun liegen die Teile weit verstreut auf einem Alien-Planeten mit reichhaltiger Flora und Fauna. Es liegt an B.U.D. (Botanical Utility Droid), alle Teile zu sammeln und sie zurück auf den Mond zu bringen, um MOM wiederaufzubauen. "Grow Up wird von einem kleinen Team bei Reflections, einem Ubisoft Studio entwickelt, die mit prozeduraler Animation in Grow Hom herumexperimentierten und dabei den herzallerliebsten Roboter B.U.D. erschufen."

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2016


Quelle: Ubisoft

Kommentare

SectionOne schrieb am
Wird direkt gekauft. Hatte mit dem Vorgänger mehr Spaß als mit so manchem AAA Game, nur Umfang hat es etwas gemangelt. Scheint so als macht Grow Up dies besser.
X-Live-X schrieb am
Grow Home war so derbst langweilig und ekelhaft zu steuern, ich hoffe zum dem Teil gibt es dann nicht wieder eine Wahl zum Playstation-Plus-Spiel des Monats.
schrieb am

Facebook

Google+