Steep
13.06.2016 21:49, Mathias Oertel

Extremsport in einer offenen Alpenwelt angekündigt

Zum Abschluss der Pressekonferenz kündigte Ubisoft-CEO Yves Guillemot mit Steep (ab 4,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) eine neue Marke an. Dahinter verbirgt sich ein Extremsport-Spiel in einer offenen Alpen-Welt. Unter anderem werden Freejumping, Paragliding, Snowboarding oder Skifahren zur Verfügung stehen, um sich zu testen, wobei auch die Mehrspieler-Erfahrung sowie der Austausch von Inhalten im Vordergrund stehen sollen. Interessant: Man kann seine Wege sowie die anderer Spieler nachverfolgen, in Zeitlupe die Aktionen analysieren und daraus sogar Herausforderungen für andere Spieler machen. Entwickelt wird der Titel vom Ubisoft-Studio Annecy. Die Veröffentlichung ist für Dezember vorgesehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.