von Marcel Kleffmann,

Steep: Season Pass und drei Erweiterungen bzw. Themenpacks angekündigt

Steep (Sport) von Ubisoft
Steep (Sport) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat die geplanten Download-Erweiterungen und die Season-Pass-Inhalte für Steep (ab 4,25€ bei kaufen) bekanntgegeben. Für das Action-Sportspiel sind drei Erweiterungen bzw. Themenpacks vorgesehen: Winterfest-Paket (11,99 Euro), Extreme-Paket (9,99 Euro) und Adrenalin-Paket (6,99 Euro). Der Season-Pass, der alle drei Erweiterungen enthält, kann für 19,99 Euro erworben werden. In der Steep Gold Edition ist der Season-Pass bereits enthalten.

  • Das Winterfest-Paket enthält erstmalig den neuen Sport "Schlitten fahren" und stellt die Spieler mit einem neuen Herausforderungspaket auf die Probe. Zudem werden neue, exklusive Kostüme angeboten.
  • Das Extreme-Paket enthält drei neue, adrenalingeladene Sportarten: Raketen-Wingsuit, Base-Jumping und Speed Gliding. Zudem werden neue, exklusive Kostüme Teil des Extreme-Pakets werden.
  • Das Adrenalin-Paket enthält das Moonlight-Pack mit drei neuen, einzigartigen Nacht-Herausforderungen sowie neuen Ausrüstungspaketen für Spieler, die ihre Fahrkünste im Mondschein zeigen möchten. Weitere Inhalte des Pakets sind neue Kostüme, neue Outfits sowie neue Boards und Wingsuits.
  • Season-Pass-Besitzer bekommen mit der Veröffentlichung am 2. Dezember Zugriff auf exklusive Kostüme, darunter ein einzigartiges Schneemann-Kostüm, Helikopter-Tickets um unerforschte Gebiete schnell zu erreichen und 10.000 Steep-Credits.

Zwei Beta-Phasen werden stattfinden - vom 10. bis zum 14. November und vom 18. bis zum 21. November auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. Zugang zur Open Beta, die am 18. November startet, bekommt man über digitale Downloads auf Konsolen und PC. Für diejenigen, die schon früher in die Schneesaison starten wollen, gibt es die Möglichkeit, sich bis zum 9. November bei steepgame.com zu registrieren, um einen möglichen Zugang zur Early-Access-Beta zu erhalten.

"Durch die Beta-Phasen können die Spieler die Vielfalt der Welt von Steep entdecken, indem sie die Umgebung erkunden, Pisten abfahren und eine Vielzahl von Herausforderungen in drei von sieben Regionen abschließen, aus denen sich  die Welt zusammensetzt - die Aravis, Tirol und die Nadeln. Außerdem gibt es neun Berggeschichten - erzählerische Herausforderungen, die sich tiefer mit den einzigartigen Momenten in der Welt von Steep befassen. Mit dem Abschluss der Herausforderungen und Berggeschichten, erhalten die Spieler neue Ausrüstungsgegenstände, um ihre Charaktere anzupassen." Steep wird am 2. Dezember 2016 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Überblick-Trailer

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Pix-L schrieb am
Als ich damals den ersten Trailer zum Spiel gesehen hatte, hab ich mich verhalten drauf gefreut. 1080° auf dem N64 hat damals meine Liebe zum Genre entfacht und der Trailer wirkte sehr stimmig.
Vor ein paar Tagen hab ich mir allerdings ein ~15min Gameplayvideo angeschaut... und was ich dort zu sehen bekam, fand ich alles andere als ansprechend. Da wirkte alles lieblos und irgendwie "billig". DLC waren abzusehen, aber irgendwie rundet das fuer mich mein schwindendes Interesse ab.
Sollte ich an der Beta teilnehmen koennen, werd ich dem Spiel natuerlich 'ne Chance geben, aber irgendwie ... Meh :\
Erdbeermännchen schrieb am
Wuschel666 hat geschrieben:Die erste News heute zu diesem Spiel war um 17:48, die hier ist von 20:35. Das war ein kurzes Interesse an diesem Spiel :D
Mein Interesse an denn spiel existiert schon länger aber wenn ich jetzt schon wieder was von DLC's lese könnt ich brechen!
Vor allem liest sich das so als wenn man den zusätzlichen content schon fertig hat ihn aber einfach, der schnellen Mark wegen, später kostenpflichtig nachreicht!
Sowas finde ich bei Sportspiele noch beschissener als bei anderen Genres!
Wuschel666 schrieb am
Die erste News heute zu diesem Spiel war um 17:48, die hier ist von 20:35. Das war ein kurzes Interesse an diesem Spiel :D
schrieb am
Steep
ab 16,01€ bei