Death Stranding
06.12.2016 12:50, Michael Krosta

Soundtrack von Metal-Gear-V-Komponist Ludvig Forssell

Ludvig Forssell wird den Soundtrack für Death Stranding (ab 14,99€ bei kaufen) komponieren, dem neuen Spiel von Hideo Kojima. Das hat der Komponist und Audio Director von Kojima Productions stolz auf Twitter verkündet. Bereits bei Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain arbeitete Forssell mit Kojima zusammen und erhielt im vergangenen Jahr bei den Game Awards die Auszeichnung für den Soundtrack des Jahres. Bei uns kam die Musik gerade im Vergleich zu den fantastischen Klängen aus Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots nicht ganz so gut an und zählte zu den Enttäuschungen von The Phantom Pain. Vielleicht hat Forssell ja bei Death Stranding ein besseres Händchen und trifft den richtigen Ton. 


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.