von Marcel Kleffmann,

Spider-Man (PS4) - Gerücht: Soll in diesem Jahr veröffentlicht werden

Marvel's Spider-Man (Action-Adventure) von Sony Computer Entertainment
Marvel's Spider-Man (Action-Adventure) von Sony Computer Entertainment - Bildquelle: Sony Computer Entertainment
Nach der Ankündigung von Spider-Man von Insomniac Games für PlayStation 4 wurde es ziemlich ruhig um das Projekt. Das neue Abenteuer von Spidey wird aber wohl in diesem Jahr an den Start gehen, verriet Ryan Penagos (Vice President & Executive Editor bei der Marvel Digital Media Group) in der Sendung "Marvel TWHIP! The Big Marvel Show". Er sagte außerdem, dass für dieses Jahr noch mehr Marvel-Projekte am Horizont zu sehen seien, als Spider-Man für PlayStation 4 und Marvel Vs. Capcom: Infinite für PC, PS4 und Xbox One.

Anfang Januar tauchten bereits Gerüchte (aus der IMDB) zu dem Spider-Man-Spiel auf. Demnach wird der Superheld gegen den Erzrivalen "Green Goblin" antreten dürfen, während er zugleich die Rolle als verheirateter Mann und Vater einer Tochter erfüllen muss.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Interview

Quelle: Reddit, GameSpot

Kommentare

sourcOr schrieb am
Brevita hat geschrieben: ?05.04.2017 00:01Kann es sein, dass du ein bisschen Anti Amerikanisch eingestellt bist?
Bist ja auch im Xbox Theard so radikal :lol:
Ach, net nur das. Da kommt so einiges zusammen :lol:
johndoe1887640 schrieb am
Peter__Piper hat geschrieben: ?04.04.2017 17:47
rainynight hat geschrieben: ?04.04.2017 17:08
Amazing Spiderman hab ich gesehen und gleich wieder vergessen.
Den 2ten Teil gar nicht erst gesehen - auch aus Zeitgründen.
Unbedingt mal nachholen.
Der 2. hebt sich deutlich vom ersten ab.
Und in 2 Szenen hatte ich bei dem Streifen das selbe was du aus der ersten Trilogy beschreibst :wink:
Tatsächlich?
Ok, dann behalte ich das mal im Hinterkopf.
Mit Amazon Prime und Netflix sollte es nicht schwer sein, früher oder später nochmal ranzukommen.
Brevita schrieb am
Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ?04.04.2017 16:25 Das hat damit nichts zu tun. Eher, das es noch viele andere Comics gibt, die nie das Licht der Welt erblicken, während die so edle Comicschaft auf ihr Spidermanglied und Batmanbrüste reduziert wird, dessen Geschichte längst erzählt und abgeschlossen ist. Warum ist das so? Nicht aus Liebe zu Comics, sondern, weil es einfacher ist etwas in die Mikrowelle zu werfen, immer und immer wieder.
Bitte tut nicht so als wäre die Materie kompliziert. Sie war schon früher dazu gedacht Propaganda zu machen und das Volk klein zu halten. "Seid, stark, seid mutig, kämpft für Amerika"
Kann es sein, dass du ein bisschen Anti Amerikanisch eingestellt bist?
Bist ja auch im Xbox Theard so radikal :lol:
DerWeißeWolf schrieb am
Ich freu mich so richtig auf dieses Game... wie geil war bitte der Trailer? Hab sowas von Bock drauf. Hoffe auch auf mehrere suits die man freischalten kann. Besonders aus den fersten Spidey Filmen
schrieb am
Marvel's Spider-Man
ab 19,98€ bei