von Marcel Kleffmann,

Spider-Man: Schnelleres Schwingen und "The Ultimate Spider-Man" (Comics) als Inspiration

Marvel's Spider-Man (Action-Adventure) von Sony Computer Entertainment
Marvel's Spider-Man (Action-Adventure) von Sony Computer Entertainment - Bildquelle: Sony Computer Entertainment
Passend zur Disney-Fanmesse D23 Expo hat Insomniac Games ein Hinter-den-Kulissen-Video zu Spider-Man veröffentlicht. In dem Clip erklären die Entwickler unter anderem, dass das Spiel am meisten von "The Ultimate Spider-Man" (Comics) beeinflusst wurde, sie aber trotzdem eine eigene Geschichte in einem eigenen Universum erzählen würden. Man wird nicht nur als Spider-Man unterwegs sein, sondern ebenfalls größere Abschnitte als Peter Parker absolvieren. Peter Parker ist im Spiel 23 Jahre alt und seit acht Jahren als Spider-Man unterwegs.

Seit der E3 2017 wollen die Entwickler außerdem das Schwingen mit dem Netz verbessert haben. Spider-Man soll sich fortan fließender und schneller durch die Hochhaus-Schluchten bewegen, heißt es. Das jüngste Abenteuer des Spinnenmanns soll 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: An Inside Look

Quelle: Insomniac Games

Kommentare

DeathHuman schrieb am
Schön zu hören!
Ich habe die Ultimate Comics geliebt!
schrieb am