von Marcel Kleffmann,

Spider-Man - E3 2018: Die Show-Floor-Demo im Walkthrough-Video

Marvel's Spider-Man (Action-Adventure) von Sony Computer Entertainment
Marvel's Spider-Man (Action-Adventure) von Sony Computer Entertainment - Bildquelle: Sony Computer Entertainment
Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games haben ein über zehn Minuten langes Walkthrough-Video der Demo von Spider-Man veröffentlicht, die auf dem Show Floor der E3 2018 gezeigt wird. Das Spiel erscheint am 7. September 2018 exklusiv auf der PlayStation 4.

Letztes aktuelles Video: E3 2018 Show Floor Demo


Sony schreibt in PlayStation Store: "Entdecke durch die Augen eines erfahreneren Peter Parkers ein neues Kapitel in Marvels Spider-Man-Universum. Mit einem der größten Superhelden der Welt in der Hauptrolle bietet Marvel's Spider-Man (ab 19,98€ bei kaufen) akrobatische Fähigkeiten, Improvisationskünste und Netzschwingen, für die der Mauerkrabbler berühmt ist, und führt darüber hinaus Elemente ein, die es bisher noch nie in einem Spider-Man-Spiel gegeben hat. Durchquere die Welt mithilfe von Parkour sowie einzigartigen Interaktionen mit der Umgebung und erlebe neue Kampfweisen und Blockbuster-Action – ein Spider-Man-Spiel, wie du es noch nie gespielt hast."

Kommentare

str.scrm schrieb am
sieht klasse aus und das, obwohl ich kein Fan des Franchise bin
vor allem diese lebendige Stadt mit dem vielen Verkehr und den ganzen Leuten; sollte das im finalen Spiel so bleiben, können sich andere open world Titel aber mal gehörig eine Scheibe abschneiden
schaue ich mir auf jeden Fall mal an :)
schrieb am
Marvel's Spider-Man
ab 19,98€ bei