von Michael Krosta,

Batman: Arkham VR für PlayStation VR angekündigt

Batman: Arkham VR (Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham VR (Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Comics haben im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Sony mit Batman: Arkham VR (ab 19,99€ bei kaufen) einen Ableger der Spiele rund um den Dunklen Ritter angekündigt, der voll auf VR ausgelegt sein wird und entsprechend im Oktober zum Start von PlayStation VR exklusiv für Sonys Headsets erscheinen soll. Leider kann man sich anhand des kurzen Teaser-Videos noch kein genaues Bild davon machen, was man vom Spielablauf erwarten kann. Entwickelt wird das Spiel übrigens von den Rocksteady Studios, die sich nach Batman: Arkham Knight immer noch nicht von der Fledermaus trennen können.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Batman: Arkham VR
ab 19,99€ bei