Psychonauts in the Rhombus of Ruin
14.06.2016 22:03, Marcel Kleffmann

Exklusives Abenteuer für PlayStation VR angekündigt + ausführliche Spielszenen

Double Fine Productions werkelt derzeit nicht nur an Psychonauts 2, sondern auch an Psychonauts in the Rhombus of Ruin, das in diesem Jahr exklusiv für PlayStation VR erscheinen soll. Das Adventure soll als Bindeglied zwischen dem ersten und dem zweiten Teil fungieren. Man übernimmt erneut die Kontrolle über Raz und wird auf eine Mission in den "Rhombus of Ruin" (ein Areal, das gefährlicher als zwei Bermuda-Dreiecke zusammen sein soll) geschickt, um Truman Zannotto, den Anführer der Psychonauts, zu retten. Doch das Rettungsteam wird gekidnappt und Raz muss mit seinen psychischen Kräften das Team wieder zusammenbringen und den Kidnapper ausfindig machen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.