Mario Party: Star Rush: Beschleunigter Spielablauf und gleichzeitiges Würfeln - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
07.10.2016
07.10.2016
Test: Mario Party: Star Rush
70

“Der Brettspielpart wurde schön auf mobile Bedürfnisse zugeschnitten, der Spaßfaktor der Minispiele schwankt aber stark.”

Test: Mario Party: Star Rush
70

“Der Brettspielpart wurde schön auf mobile Bedürfnisse zugeschnitten, der Spaßfaktor der Minispiele schwankt aber stark.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mario Party: Star Rush
Ab 38.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mario Party Star Rush - Beschleunigter Spielablauf und gleichzeitiges Würfeln

Mario Party: Star Rush (Geschicklichkeit) von Nintendo
Mario Party: Star Rush (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo versucht mit Mario Party Star Rush für Nintendo 3DS "die beliebte Serie in eine ganz neue Richtung" zu lenken. Generell wollen die Entwickler den Spielverlauf beschleunigt und besser ans mobile Spielen angepasst haben. Auf den offenen Spielbrettern des Hauptmodus "Toad Scramble" dürfen (bis zu vier) Spieler nicht mehr linear über das Feld ziehen und müssen auch nicht darauf warten, bis sie wieder am Zug sind. Alle Mitspieler dürfen gleichzeitig würfeln. Gesteuert werden verschiedenfarbige Toad-Figuren, die auf dem Spielbrett auf weitere Helden aus der Super-Mario-Welt treffen. Mario Party Star Rush wird am 7. Oktober 2016 für den 3DS veröffentlicht. Am gleichen Tag werden neue amiibo-Figuren (Buu Huu, Donkey Kong, Rosalina und Wario) aus der Super-Mario-Kollektion in Europa erscheinen. Waluigi, Diddy Kong und Daisy folgen am 4. November.

Letztes aktuelles Video: E3-Spielszenen 2016 Treehouse


Quelle: Nintendo

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Warum können die nicht einfach mal wieder eines machen wie bei den ersten zwei, drei Teilen. Haben sie jetzt seit fast 10 Jahren nicht mehr und mir kann doch nicht ernsthaft jemand erzählen das sowas hier oder der 10er vom Konzept her geiler sind. :D
keiner einer schrieb am
R.I.P. liebstes Partyspiel.
Du wirst wohl nie wieder so gut werden, wie du einst warst.
schrieb am

Facebook

Google+