von Jan Wöbbeking,

Rhythm Paradise Megamix: Knallbuntes 3DS-Musikspiel kommt im Oktober nach Europa

Rhythm Paradise Megamix (Musik & Party) von Nintendo
Rhythm Paradise Megamix (Musik & Party) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In den USA hatte Nintendo pünktlich zur E3 das 3DS-Musikspiel Rhythm Heaven Megamix via eShop veröffentlicht, das hierzulande als Rhythm Paradise Megamix erscheinen wird. Im heutigen Direct-Stream wurde der 21. Oktober als Release-Termin genannt. Rhythm Paradise Megamix soll über 100 Rhythmus-Spiele bieten - 70 aus den drei Vorgängern, dessen GBA-Original noch Japaner vorbehalten war, sowie 30 neu erstellte.

"Fans von eingängigen Rhythmen können sich den 21. Oktober schon mal im Kalender anstreichen. Dann erscheint nämlich diese große Sammlung an Rhythmusspielen im Handel sowie im Nintendo eShop, die dem Spieler bei vielen Stücken die Wahl zwischen dem englischen und dem japanischen Soundtrack lässt. Bereits kurz nach Ende der Präsentation ist eine kostenlose Demoversion im Nintendo eShop erhältlich, mit der alle Neugierigen sofort ihr Rhythmusgefühl testen können."

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2016

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am