von Marcel Kleffmann,

Fate/EXTELLA: The Umbral Star - Anime-Massenschlachten bald auch auf Switch

Fate/EXTELLA: The Umbral Star (Action-Adventure) von Marvelous
Fate/EXTELLA: The Umbral Star (Action-Adventure) von Marvelous - Bildquelle: Marvelous
Fate/EXTELLA: The Umbral Star wird am 21. Juli für Switch erscheinen. Die actionreichen Massenschlachten à la Dynasty Warriors waren bisher nur auf PlayStation 4 und PS Vita verfügbar (zum Test). "Mit einer Vielzahl von spielbaren Charakteren aus mehreren Fates-Produktionen und drei unterschiedlichen Erzählperspektiven, liefert Fate/EXTELLA: The Umbral Star den bis dato größten Showdown der Reihe. Die Nintendo-Switch-Version beinhaltet 35 zuvor veröffentlichte, bis dato kostenpflichtige Kostüme und ein zusätzliches, exklusives Hochzeitskleid", schreibt Nintendo.

Letztes aktuelles Video: How to Unlock Artoria

Quelle: Nintendo

Kommentare

JesusOfCool schrieb am
jaja, ich weiß ¬_¬
ich habs eh nicht so eilig. hab noch andere sachen zum spielen, wenn auch nicht auf der switch.
yopparai schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben: ?14.04.2017 09:21
yopparai hat geschrieben: ?14.04.2017 01:02der schon erhältliche Port von Disgaea 5
?
ich dachte das kommt erst im mai.
Nach Europa, ja. Aber kaufen kannst du's auch jetzt schon im japanischen eShop. Hat afaik sogar englische Texte.
JesusOfCool schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?14.04.2017 01:02der schon erhältliche Port von Disgaea 5
?
ich dachte das kommt erst im mai.
Mipha Kitty hat geschrieben: ?14.04.2017 01:14 Atelier auf switch wäre ein traum ?
ich hab ja noch nie ein atelier gespielt, obwohl ich eine PS3 hab, aber da würd ich auch überlegen.
schrieb am