von Dieter Schmidt,

Mr. Shifty: Noch rasanter als Hotline Miami

Mr. Shifty (Arcade-Action) von tinyBuildGames
Mr. Shifty (Arcade-Action) von tinyBuildGames - Bildquelle: tinyBuildGames
Hotline Miami einmal anders: Mit Mr. Shifty (ab 13,31€ bei kaufen) sieht man ebenfalls aus der Vogelperspektive, wie die Figur durch die Räume wandert und sollte sie getroffen werden, so muss man das Level noch einmal durchwandern. Allerdings kann sich Mr. Shifty (wie der Name schon verrät) durch Wände teleportieren, Kugeln per "shift" ausweichen oder damit schnell Deckung suchen. Wie der folgende Debüt-Trailer zeigt, kann man also bewaffnet mit einer Brechstange sich durch eine Wand direkt vor einen Gegner teleportieren und diesen ausschalten. Das rasante Spiel erscheint im Jahr 2017 für PS4, One und PC (Windows, Mac, Linux):

Letztes aktuelles Video: E3-Debuet-Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am