von Bodo Naser,

Runaway 3 bereits in Entwicklung

Gerade ist der zweite Teil in Deutschland erschienen, da werden auch schon die Fragen nach einem möglichen Nachfolger laut. Die Pendulo Studios haben jetzt bei Adventure Europe Forums enthüllt, dass Runaway 3 bereits in Entwicklung sei. Allerdings wollten die Macher noch nichts zu Inhalt und Story vom Stapel lassen. Es soll jedoch keine vier Jahre wie zwischen 1 und 2 mehr dauern, bis der dritte Teil endlich erscheine, so die Entwickler.   
Quelle: Pendulo Studios, Adventure Europe Forum

Kommentare

LDWarPath schrieb am
ja, das Spiel ist schon 2000 erschienen, nur wurde es nur in Spanien veröffentlicht und der Publisher ging in Insolvenz. Erst nach langem kämpfen bekamen Pendulo Studios ihr "Werk" wieder, fanden aber anfangs keinen Publisher um es international zu vermarkten, fast hätten sie sich sogar getrennt wenn dtp nicht das Spiel herausgegeben hätte. DANKE DTP :)
johndoe-freename-63399 schrieb am
Is das Spiel nicht 2000 in Spanien bereits erschienen.?Ich will ja nicht klugscheißen, aber irgendwie is das doch so, oder?
schrieb am