Berserk and the Band of the Hawk: Schnetzel-Action wird auch in Europa erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Publisher: Koei Tecmo
Release:
24.02.2017
10.2016
24.02.2017
24.02.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Berserk (Arbeitstitel): Schnetzel-Action wird auch in Europa erscheinen

Berserk and the Band of the Hawk (Action) von Koei Tecmo
Berserk and the Band of the Hawk (Action) von Koei Tecmo - Bildquelle: Koei Tecmo
Koei Tecmo Europe hat bestätigt, dass das unter dem Arbeitstitel "Berserk" (Fantasy-Manga von Kentaro Miura) bei Omega Force in Entwicklung befindliche Spiel ebenfalls in westlichen Gefilden erscheinen wird. Es soll irgendwann im "Herbst 2016" für PC (Steam), PlayStation 4 und PS Vita erhältlich sein. In Japan wird es am 21. September 2016 für PC, PS3 und PS4 veröffentlicht.

Wie in Spielen der Warriors-Reihe schnetzelt man sich mit dem Protagonisten Guts durch Horden von Gegnern, der auf seinem Rachefeldzug mit einem gewaltigen Schwert ordentlich austeilt. Charaktere aus dem Anime-Film tauchen nicht nur im Spiel auf, sondern werden auch von den Original-Sprechern vertont. Zudem dienen einige Szenen aus dem Film als Vorlage für Abschnitte im Spiel und man erhält weitere Einblicke in den Umgang zwischen den Mitgliedern der Band of the Hawk, die dort nicht thematisiert werden.

"Berserk (working title) will fuse the signature 'one versus thousands' style action of the long-running Warriors franchise with the grim and gruesome atmosphere of the world of Berserk. As players harness the power of Guts' Great Sword and utilize the swift and agile swordplay of Griffith to slash and smash through hordes of enemies, players familiar with the Warriors series will be able to feel the difference in gameplay through the way each character handles combat. The game will also incorporate various battle mechanics to better bring the world of Berserk to life, such as Magic and Transformations."

Letztes aktuelles Video: Promo Trailer


Quelle: Koei Tecmo Europe, Dualshockers

Kommentare

Mentiri schrieb am
Gundam Version war auch nicht gut.
Oshikai schrieb am
Coop wäre klasse, gekauft wirds vermutlich so oder so.. :)
Bzgl. Star Wars - gibts ja auch noch Dynasty Warriors: Gundam, aber mich hats nicht sonderlich angesprochen..
(zumindest gibts Lichtschwerter^^)
SethSteiner schrieb am
Na ja, ich weiß ja nicht. Das ist ja doch eher ein Geschichtsgetriebeen Action-Adventure, weniger Musou. Mir gefällt dieses epische, groß angelegte Schlachten, verschiedene Charaktere und Fähigkeiten, natürlich auch Geschichte aber doch in anderem Rahmen. Ich denke das ist schon was anderes und ja, es wäre halt auch schön, es in einigermaßen moderner Grafik zu haben.^^ Ich könnte mir das gut mit TOR Szenario vorstellen mit Galaxiekarte, drei, vier Fraktionen und wenn es dann nicht so ein bunter Kindergeburtstag würde, sondern sogar etwas gesetzter.. na ja es wird wohl ein Traum bleiben aber einer den ich gerne träume.
Mentiri schrieb am
Die alten Jedi Knight Spiele sind dem doch recht nah. Alt aber immer noch sehr gut
SethSteiner schrieb am
Tue ich nicht aber ich hätte nichts dagegen, wenn man noch anderes verwurstet, über ein Star Wars Titel der Art würde ich mich freuen.^^
schrieb am

Facebook

Google+