Mark McMorris Infinite Air: Snowboardspiel auf dem PC gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Wintersport
Entwickler: HB Studios
Publisher: Maximum Games
Release:
25.10.2016
05.11.2016
05.11.2016
Test: Mark McMorris Infinite Air
51

“Infinite Air will das skate der Snowboardspiele sein, erreicht aber nicht annähernd die Qualität einer Flick-It-Steuerung und bietet darüber hinaus nur ein dürftiges Missionsdesign an.”

Test: Mark McMorris Infinite Air
51

“Infinite Air will das skate der Snowboardspiele sein, erreicht aber nicht annähernd die Qualität einer Flick-It-Steuerung und bietet darüber hinaus nur ein dürftiges Missionsdesign an.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Infinite Air: Snowboardspiel auf dem PC gestartet

Mark McMorris Infinite Air (Sport) von Maximum Games
Mark McMorris Infinite Air (Sport) von Maximum Games - Bildquelle: Maximum Games
Das Snowboardspiel Mark McMorris Infinite Air konzentriert sich hauptsächlich auf Trickstafetten im Funpark. Die Anordnungen der Obstacles können via dem Editor auch anderen Spielern zugänglich gemacht werden. Ansonsten geht es darum, in den Funparks oder im Powder den Profis nachzueifern und Herausforderungen zu meistern. Die PS4- und One-Fassung folgt am 4. November. Hierzu heißt es offiziell:

"Mach dich bereit, über individuelle Pisten zu fahren und zeige krasse Tricks auf weiten, selbst angepassten Geländeparcours mit über 100 Quadratmeilen Hinterland. Ehrfurchteinflößende Landschaften, flüssige Snowboardmanöver und authentische Wettbewerbe führen zu einem spannenden und realistischen Erlebnis auf Schnee. Infinite Air verfügt über einen verbesserten Welteditor, mit dem Spieler eigene Parks gestalten und darin total im Snowboardsport aufgehen können. Ein Schneeerlebnis wie nie zuvor, bei dem du ultimative Pisten mit Sprüngen, Klippen, Rails, Rampen und zahllosen anderen Gegenständen bauen und damit deinen Fahrstil noch prägnanter ausbauen kannst. Fordere Freunde heraus, deine Pisten zu fahren und tritt in echten Wettbewerben wie Slopestyle, Half Pipe und Big Air an! Lass dich vom Helikopter überall hinfliegen – er bringt dich zu frischem Pulverschnee im Hinterland oder zu fantastischen Pisten im Park!"

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+