BallisticNG
05.08.2018 08:42, Marcel Kleffmann

WipEout-Hommage wird am 20. Dezember für PC erscheinen

BallisticNG, die Hommage an alte WipEout-Titel für PC (inkl. optionaler VR-Unterstützung), wird am 20. Dezember 2018 den Early Access hinter sich lassen und auf Steam und Itch.io erscheinen. 29 Strecken an 17 Schauplätzen, 13 Teams, 14 Pick-Ups, sechs Spielmodi (Race, Time Trial, Speed Lap, Survival, Knockout und Eliminator), eine Einzelspieler-Kampagne und Split-Screen-Rennen für zwei Spieler (mit Dual-Monitor-Support) werden geboten.

BallisticNG ist eine Hommage an die ersten drei auf PlayStation und z.T. PC veröffentlichten WipEout-Ausgaben. Es ähnelt nicht nur visuell, sondern auch spielerisch den damaligen Spielen und hinterließ schon in einem frühen Stadium - vor zwei Jahren - einen richtig guten Eindruck (zu unserer Vorschau).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.