BallisticNG: Mehr WipEout geht nicht: Geistiger Nachfolger zu ersten drei Teilen hat Early Access verlassen - 4Players.de

 
Arcade-Racer
Entwickler:
Publisher: Neognosis Games
Release:
14.12.2018
Vorschau: BallisticNG
 
 

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BallisticNG - Mehr WipEout geht nicht: Geistiger Nachfolger zu ersten drei Teilen hat Early Access verlassen

BallisticNG (Rennspiel) von Neognosis Games
BallisticNG (Rennspiel) von Neognosis Games - Bildquelle: Neognosis Games
Das von WipEout-Fans entwickelte BallisticNG hat den Early Access verlassen und ist seit gestern als komplettes Spiel auf Steam erhältlich. Es atmet mit jeder Sekunde den Geist der ersten drei WipEout-Titel auf PlayStation: Flugphysik, Grafik, Musik und Streckenführung erinnern an ganz deutlich die Klassiker. Man kann zudem eigene Musik, Strecken und Gleiter einbinden, online antreten und sogar in VR spielen.

Letztes aktuelles Video: Release-Trailer

Kommentare

HellToKitty schrieb am
Irgendwie hat Redout bei mir überhaupt nicht richtig gezündet. BallisticNG hab ich schon länger auf dem Schirm. Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.
Civarello schrieb am
Echt klasse Spiel. Gefällt mir persönlich noch eine ganze Ecke mehr als zb. RedOut. Habe es mir gekauft, obwohl ich durch den alten (kostenlosen) Release das Spiel noch installiert hatte. Jeder der den kostenlosen Release noch installiert hatte bekam auch alle kostenpflichtigen Updates. Erst bei einem de-install wäre es futsch gewesen. Hatte es also extra gelöscht und gekauft, um die Entwickler zu unterstützen. Das Spiel kostet gerade einmal 6,59 Euro. Bei der Qualität des Spieles hätte man aber auch locker mehr verlangen können.
Gaspedal schrieb am
Wer die Original Soundtracks zum einbinden braucht kann bei Google "wipeout soundtrack download" eingeben ^^ Die ersten zwei links sind es...
Dank Workshops und Original Strecken ist es besser als das Original geworden! Respekt!!
schrieb am