von Jens Bischoff,

Pinball FX 2 VR: Fünf klassische Flippertische im Anmarsch

Pinball FX 2 VR (Musik & Party) von Zen Studios
Pinball FX 2 VR (Musik & Party) von Zen Studios - Bildquelle: Zen Studios
Wie die Zen Studios mitteilen, soll es schon nächste Woche Flipper-Nachschub für Spieler von Pinball FX 2 VR für Oculus Rift geben. So wird am 23. August das Season-One-Pack mit Virtual-Reality-Versionen fünf klassischer Tische starten: CastleStorm, Wild West Rampage, BioLab, Paranormal und Earth Defense.

Screenshot - Pinball FX 2 VR (OculusRift)

Screenshot - Pinball FX 2 VR (OculusRift)

Screenshot - Pinball FX 2 VR (OculusRift)

Screenshot - Pinball FX 2 VR (OculusRift)

Screenshot - Pinball FX 2 VR (OculusRift)

Screenshot - Pinball FX 2 VR (OculusRift)

Der Preis ist mit 24,99 Dollar allerdings recht stolz. Den Test der seit März erhältlichen und lediglich drei Tische umfassenden Originalsammlung findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Zen Studios

Kommentare

3Daniel42 schrieb am
Kauf ich sofort, habe gestern durch Zufall Pinball VR gefunden und installiert und bin (leider) süchtig. Das ausgerechnet Pinball in VR DER Knaller sein würde hätte ich nie gedacht. Da der Flipper zur Zeit Oculus exclusive ist, sollten Oculus meiner Meinung nach mehr Werbung dafür machen ich glaube viele wissen gar nicht das es diese Perle gibt. Ich glaube ich fahre jetzt mal den PC hoch ...........
schrieb am