BioShock: The Collection: Ausführliche Spielszenen aus BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Blind Squirrel
Publisher: 2K Games
Release:
16.09.2016
16.09.2016
16.09.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

BioShock: The Collection
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioShock: The Collection - Ausführliche Spielszenen aus BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite

BioShock: The Collection (Shooter) von 2K Games
BioShock: The Collection (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
2K Games hat drei hauseigene "Let's-Play-Videos" zu BioShock: The Collection veröffentlicht. In den drei Clips wird zunächst der Auftakt des jeweiligen Spiels gezeigt, gefolgt von weiteren Spielszenen aus späteren Abschnitten.  



Die Spiele-Sammlung mit BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite sowie allen verfügbaren Einzelspieler-Downloadinhalten und einem Kommentar (Ken Levine und Shawn Robertson) wird am 13. September 2016 in den USA, am 15. September in Australien und am 16. September international für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen (Preis: 60 Dollar). Die Konsolen-Versionen sollen in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Besitzer der PC-Version von BioShock, BioShock 2 und/oder Minerva's Den sollen die aktualisierten Versionen kostenlos erhalten. Der Mehrspieler-Modus von BioShock 2 ist nicht enthalten. Die PC-Version von BioShock Infinite ist nicht "remastered", da die PC-Fassung bereits den aktuellen Konsolen-Standard entsprechen und flüssig laufen würde. Verantwortlich für die Umsetzung ist Blind Squirrel Games. BioShock wird in Deutschland (im Gegensatz zur ursprünglichen Version) als ungeschnittene Version erscheinen.

Quelle: 2K Games

Kommentare

Sarkasmus schrieb am
Wird schon allein wegen den DLCs gekauft die dabei sind, da ich die nie für die orignal Spiele gekauft habe.
Für mich gehören die ersten beiden BioShock Teile, mit XIII und Black, einfach zu den besten SP Ego-Shooter der letzten 16 Jahren.
noggaman schrieb am
Da steckt so viel Arbeit drin, deshalb bietet man es auch kostenlos an.
Ein mal auf Konsole verkaufen und das Geld ist wieder drin. ;)
Da hat der Praktikant gute Arbeit geleistet.
Temeter  schrieb am
Scheint mehr ein leichtes Upgrade zu sein. Einziges was mich stört ist die Helligkeit. Scheint wieder eins dieser Dinger zu sein werden, die all die schwarze Dunkelheit mit matchigem Grau auswechseln. Gleiches wie in Hard Reset.
Dummer Trend. >_>
P0ng1 schrieb am
Die Verbesserungen halten sich meiner Meinung nach stark in Grenzen - da hätte ich mir mehr erwartet.
Kein Vergleich zur Gears of War: Ultimate Edition oder zu Halo: Combat Evolved Anniversary.
Aber für den PC gibt es die Dinger für lau, wenn man die Originale besitzt - also passt es wieder ... :wink:
CryTharsis schrieb am
Xris hat geschrieben:Ok mein Fehler. Ich hab nur die News gelesen.

Dann freu dich auf die Remastered Versionen für PC, denn die wird es für lau geben, falls du die Originale hast
schrieb am

Facebook

Google+