BioShock: The Collection: Erscheint am 16. September; Eindrücke der drei Spiele im Launch-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Blind Squirrel
Publisher: 2K Games
Release:
16.09.2016
16.09.2016
16.09.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

BioShock: The Collection
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bioshock: The Collection: Erscheint am 16. September; Eindrücke der drei Spiele im Launch-Trailer

BioShock: The Collection (Shooter) von 2K Games
BioShock: The Collection (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Am 16. September erscheint Bioshock: The Collection für PC, PS4 und Xbox One. Die Spiele-Sammlung wird BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite, sowie alle verfügbaren Einzelspieler-Downloadinhalte und einen Kommentar (Ken Levine und Shawn Robertson) enthalten. 2K fasst bereits heute im Launch-Trailer die Highlights der Spiele zusammen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Bedameister schrieb am
Peter__Piper hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Habs heute schon ergattern können. Sieht echt gut aus und 60fps spielt sich einfach herrlich.

Wurde etwas Feintuning an der Steurung gemacht ?
Oder ,meine stille Hoffnung, die respawnen Gegner rausgenommen ?

Bis jetzt ist mir nichts diesbezüglich aufgefallen. Die Gegner sollten noch respawnen (zumindest bin ich gestern 2en in bereits geräumten Gebieten erneut begegnet)
Temeter  schrieb am
Also, falls ihr am PC spielt:
1) Hiermit schaltet ihr Mausbeschleunigung ab, funktioniert immer noch:
http://pcgamingwiki.com/wiki/BioShock#M ... celeration
2) "-nointro" als Steam-Startparameter schaltet Introvideos ab
3) Beendet das Spiel übers Menü, nicht mit alt f4, sonst werden alle eure Einstellungen vergessen.
Temeter  schrieb am
Peter__Piper hat geschrieben:Die Reviews sagen aber einen nicht so prickelnden Port voraus.
XBox Buttons bei Maus/ Tastatur und mal wieder übelste Mausbeschleunigung :evil:

Das Ding hat glatt meinen Mauszeiger ausgeblendet, solange ich XBox Pad drin hatte. :lol:
Gibt im Optionsmenü aber al Option 'enable gamepad', das musst du ausschalten. Dann solltes es funktionieren.
Mausbeschleunigung stimmt. Direkt aus dem Original übernommen. >_>
Mal schauen ob mans mit der gleichen Methode ausschalten kann.
EDIT: WTF? Das Ding hat alle meine Einstellungen nach dem Beenden vergessen?
Jep, schaut nach einem Scheißport aus...
Peter__Piper schrieb am
Die Reviews sagen aber einen nicht so prickelnden Port voraus.
XBox Buttons bei Maus/ Tastatur und mal wieder übelste Mausbeschleunigung :evil:
Temeter  schrieb am
Scheint aus, als wäre es schon freigeschaltet auf Steam. Sollte ursprünglich erst um 2 da sein.
Btw, orignales Bio1 ist 8.8GB, remaster ist 22GB (beides jedenfalls bei installationswarnung). Interessant.
schrieb am

Facebook

Google+