PlayerUnknown's Battlegrounds: Erster Testlauf von v1.0: Sprung- und Klettersystem; Ballistik-Überarbeitung
Aktualisierung vom 15. November 2017, 11:50 Uhr:
Der erste öffentliche Testlauf von PUBG-Version 1.0 ist um einen Tag verlängert worden. Noch bis Donnerstag (16. November) um 03:00 Uhr können die neuen Features (siehe unten) ausprobiert werden. Außerdem sind nun die FPP- und TPP-Modi (Ego-Sicht und Verfolgerperspektive) verfügbar.
Players, we've added squad FPP and TPP modes to our test servers and extended the testing period by another whole day - testing will end Wednesday evening PST, Thursday morning CET.
Ursprüngliche Meldung vom 14. November 2017, 14:11 Uhr:
Noch bis Mittwoch (15. November) um 03:00 Uhr dauert der erste öffentliche Testlauf des großen Updates auf Version 1.0 von PlayerUnknown's Battlegrounds. Getestet werden das neue Sprung- und Klettersystem (Vaulting & Climbing), diverse Client- und Server-Optimierungen (weniger Verzögerungen; Optimierung der Geländedaten) und mehrere Veränderungen der Fahrzeugsteuerung. Auch das überarbeitete Ballistiksystem ist enthalten. Abgefeuerte Schusswaffenprojektile sind fortan vom Luftwiderstand betroffen, wodurch die Geschwindigkeit der Projektile reduziert wird. Somit sinkt das Projektil schneller zu Boden (bullet drop). Weitere Details findet ihr hier. Der PUBG-Testserver ist in der Steam-Bibliothek als eigenständiges Spiel gelistet.
Darüber hinaus haben die Betreiber des Anti-Cheat-Systems BattlEye bekanntgegeben, dass sie am vergangenen Wochenende fast 100.000 Cheater/Spieler aus PUBG verbannt hätten. Insgesamt beläuft sich die Anzahl der "gebannten Accounts" auf mehr als 700.000.
After releasing new security updates last week, we banned almost 100,000 PUBG accounts this past weekend totaling over 700,000. That being said, fighting cheaters will always remain WIP and never be solved completely, especially in the most popular Battle Royale game.