von Marcel Kleffmann,

PlayerUnknown's Battlegrounds - Xbox One: Zweiter Patch verbessert Performance und reduziert Waffen-Rückstoß

PUBG: BATTLEGROUNDS (Shooter) von Bluehole / Microsoft
PUBG: BATTLEGROUNDS (Shooter) von Bluehole / Microsoft - Bildquelle: Bluehole / Microsoft
Der zweite Patch für PlayerUnknown's Battlegrounds auf Xbox One steht zum Download bereit. Der Patch behebt einige Bugs, verbessert die Empfindlichkeitsoption, reduziert den Rückstoß nahezu aller Waffen und optimiert die Performance des Battle-Royale-Shooters auf der Microsoft-Konsole.

Optimization
  • Continued performance optimizations

In-game
  • The tuning range for the general sensitivity option has been expanded
  • Weapon recoil reduced across the board (Xbox Only)
  • Team UI will now correctly display voice chat status
  • Additional Localization updates

Bug
  • A variety of crash fixes
  • Fixed an issue where casting bar UI remains onscreen when spectating a target who died while using an item from their inventory

Letztes aktuelles Video: Final Week of Early Access

Quelle: Bluehole, PUBG Corp.

Kommentare

Miep_Miep schrieb am
Vor allem merkt man den reduzierten Waffenrückstoß. Die SCAR und die AKM lassen sich jetzt wunderbar schießen, ohne dass die Waffe stark verzieht.
DARK-THREAT schrieb am
Also bei mir läuft das Spiel außerordentlich akzeptabel. Wenn das nicht so wäre, könnte ich mit meiner groben Spielweise (ich hoffe die bringen noch einen Auto-Aim) gar nicht zocken. Aber es geht wunderbar und gestern wurde ich 2. und im Duo 3.
Seit dem letztem Update kann man flüssig zocken.
Miep_Miep schrieb am
monotony hat geschrieben: ?22.12.2017 13:38 sehr viel besser ist die performance laut digital foundry aber auch nicht.
zudem soll es jetzt noch zusätzlich netcode-probleme geben. stichwort rubberbanding.
https://www.youtube.com/watch?v=Z_vdqTt6HDg
für ein unfertiges spiel, für das man 30? verlangt, läuft es unzumutbar schlecht.
Oh man. Das in jedem PUBG Thema immer die gleiche Leier kommt. Wird langsam langweilig. :roll:
monotony schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?22.12.2017 14:07
monotony hat geschrieben: ?22.12.2017 13:38 sehr viel besser ist die performance laut digital foundry aber auch nicht.
Das DF-Video bezieht sich glaube auf den ersten Patch. Das hier ist schon der Zweite.
das scheint wirklich so zu sein. point taken.
Daywalker2150 hat geschrieben: ?22.12.2017 18:25
monotony hat geschrieben: ?22.12.2017 13:38 sehr viel besser ist die performance laut digital foundry aber auch nicht.
zudem soll es jetzt noch zusätzlich netcode-probleme geben. stichwort rubberbanding.
https://www.youtube.com/watch?v=Z_vdqTt6HDg
für ein unfertiges spiel, für das man 30? verlangt, läuft es unzumutbar schlecht.

1. sollten sie lieber erst mal genau überlegen was Sie da schreiben !!!
2. es ist ein unfertiges Spiel !!! das haben sie genau bemerkt :lol:
3. es ist eine Alpha Version !!!
4. einfach mal googlen bevor so was halb-sinniges/ Schwachatmiges nochmals kommt.
ist ein nebeneffekt von schwachatmung, dass man auf den übermäßigen gebrauch von ausrufezeichen verzichtet? dann atme ich gerne etwas schwächer.
Daywalker2150 schrieb am
monotony hat geschrieben: ?22.12.2017 13:38 sehr viel besser ist die performance laut digital foundry aber auch nicht.
zudem soll es jetzt noch zusätzlich netcode-probleme geben. stichwort rubberbanding.
https://www.youtube.com/watch?v=Z_vdqTt6HDg
für ein unfertiges spiel, für das man 30? verlangt, läuft es unzumutbar schlecht.

1. sollten sie lieber erst mal genau überlegen was Sie da schreiben !!!
2. es ist ein unfertiges Spiel !!! das haben sie genau bemerkt :lol:
3. es ist eine Alpha Version !!!
4. einfach mal googlen bevor so was halb-sinniges/ Schwachatmiges nochmals kommt.
schrieb am
PUBG: BATTLEGROUNDS
ab 5,00€ bei