PUBG: BATTLEGROUNDS
12.01.2018 07:59, Michael Krosta

Mehr als drei Millionen Spieler auf Xbox One

Mittlerweile verbucht die Mehrspieler-Action PlayerUnknown's Battlegrounds mehr als drei Millionen Spieler auf der Xbox One. Das hat Microsoft via Xbox Wire verkündet. Die Zahl ist durchaus beeindruckend, wenn man bedenkt, dass der Titel erst seit dem 12. Dezember über  Xbox Game Preview erhältlich ist und sich damit quasi noch im Early Access befindet.

Seit der Veröffentlichung hat PUBG Corp. bereits vier Updates für die Xbox-Version veröffentlicht - weitere sollen folgen, die u.a. die neue Karte Miramar beinhalten sollen. Auf dem PC hat PlayerUnknown's Battlegrounds in unserem Test eine Wertung von 80% bekommen. "Spielerisch holpriger, aber inhaltlich packender Überlebenskampf", urteilte Ben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.