PUBG: BATTLEGROUNDS
02.08.2018 16:49, Marcel Kleffmann

PC-Patch #19 wird getestet: Dynamisches Wetter und "Bullet Penetration"

Auf dem Testserver von PlayerUnknown's Battlegrounds wird der PC-Patch #19 getestet. Mit dem Patch wird "Bullet Penetration" für Hände und Arme eingeführt. Damit können abgefeuerte Geschosse/Projektile die besagten Körperteile durchschlagen und dann ggf. noch Kopf, Torso und Hüfte/Taille treffen (je nach Schussrichtung). Außerdem wird dynamisches Wetter (Regel, Nebel) auf Erangel und Miramar eingeführt.

Zudem versprechen die Entwickler diverse Verbesserungen beim Stapeln von Gegenständen und bei dem Interface für Waffen-Aufsätze, Performance- sowie Server-Optimierungen und eine "unbegrenzte" Bildwiederholrate als Option (zum Change-Log ).


Includes:
- Limb penetration
- Improvements to item stacking and weapon attachment UI
- "Uncapped" FPS setting
- Dynamic Weather on Erangel and Miramar
- Performance Optimizations

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.