von Mathias Oertel,

Neue Screenshots aus dem Hefner-Haus

Auch wenn der Release von Arushs sexy Sims-Variante Playboy - The Mansion sich aufs nächstes Jahr verschoben hat, dürfte die Wartezeit jede Minute wert sein. Die neuen Screenshots der PC- und PS2-Fassungen geben jedenfalls Grund zur Hoffnung.

Screenshots PC
Screenshots PS2


Kommentare

Phil_303 schrieb am
Also die Rundungen der Frauen scheinen mir ja sehr eckig zu sein... Mal sehen ob sich da noch was ändert..
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch wenn der Release von Arushs sexy Sims-Variante Playboy - The Mansion sich aufs nächstes Jahr verschoben hat, dürfte die Wartezeit jede Minute wert sein. Die neuen Screenshots der PC- und PS2-Fassungen geben jedenfalls Grund zur Hoffnung.<BR><BR><A href="rendersite.php?sid=&world=4players&SYSTEM=PC-CDROM&LAYOUT=screenshot_list&SPIELID=3795" target="">Screenshots</A> PC<BR><A href="rendersite.php?sid=&world=4players&SYSTEM=PlayStation2&LAYOUT=screenshot_list&SPIELID=3795" target="">Screenshots</A> PS2<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35989" target="_blank">Neue Screenshots aus dem Hefner-Haus</a>
schrieb am