Playboy: The Mansion: Bunny-Bilder-Duo für alle Systeme - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Cyberlore Studios
Publisher: Ubisoft
Release:
03.03.2005
03.03.2005
03.03.2005
Test: Playboy: The Mansion
69
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Playboy: The Mansion
69

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neue Screenshots aus der Playboy-Villa

Bis wir uns mit Playboy The Mansion an Hugh Hefner und seine Bunnys heften können, dauert es zwar noch bis nächstes Jahr, doch mit dem Screenshot-Duo, das für jedes System zur Verfügung steht, könnt ihr euch schon einmal gebührend einstimmen.

Screenshots PC
Screenshots PS2
Screenshots Xbox

Kommentare

Master-Blas(t)er schrieb am
Das Spiel ist voller Schwachsinn. Wer kauft sich denn schon ein Playboy-Spiel mit lauter "Bunnys", wenn das Spiel jugendfrei ist? 8)
johndoe-freename-42413 schrieb am
die grafik geht doch in ordnung. nur das gamplaay ist absolut bescheuert. echt, wers braucht... da ist ein kalender ja schon reizvoller...
Snake Eater schrieb am
LOL
Die Grafik sieht echt wie ein Mittelding zwischen Sims 1 und Sims 2. Aber eher noch zu Sims 1 gewendet
johndoe-freename-72134 schrieb am
Jo da gebe ich dir vollkommen recht AK47.
Da gibt es bei weitem besseres. Mal sehen wie das Gameplay wird!
schrieb am

Facebook

Google+