The Girl and the Robot
08.07.2016 11:41, Jens Bischoff

Ungleiches Duo auf der Flucht

In ihrem per Kickstarter finanzierten Action-Adventure The Girl and the Robot (ab 9,99€ bei kaufen) schicken die kanadischen Entwickler von Flying Carpets ein ungleiches Duo auf eine märchenhafte Flucht. Bei dem Versuch, aus dem Schloss einer bösen Königin auszubüchsen, trifft ein kleines Mädchen auf einen mysteriösen Roboter, den sie mithilfe eines magischen Anhängers kontrollieren kann, um Gegner zu besiegen, Rätsel zu lösen und Hindernisse zu überwinden.

Auf dem gemeinsamen Weg in die Freiheit sollen aber auch Herausfoderungen warten, welche die ungewöhnliche Freundschaft der beiden Flüchtlinge auf die Probe stellen. Los gehen soll es noch diesen Sommer auf PC, Mac und Linux via Steam . Umsetzungen für PlayStation 4 und Wii U sollen im Lauf des Jahres folgen. Einen Launch-Trailer gibt's aber schon jetzt:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.