Brawlout : Super Smash Bros. lässt grüßen: Plattform-Kampfspiel für PC, PS4 und Xbox One angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Angry Mob Games
Publisher: -
Release:
Q1 2017
Q1 2017
Q1 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Brawlout: Super Smash Bros. lässt grüßen: Plattform-Kampfspiel für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Brawlout  (Action) von
Brawlout (Action) von - Bildquelle: Angry Mob Games
Angry Mob Games hat das Plattform-Kampfspiel Brawlout für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt, das sich allem Anschein nach stark an Super Smash Bros. orientiert. Es soll im 1. Quartal 2017 (Januar bis März 2017) erscheinen. In Brawlout werden sich bis zu acht Spieler (online oder lokal) bekämpfen können, die allesamt die Kontrolle über menschenähnliche Tiere übernehmen. Neben gewerteten Online-Turnieren ist auch eine Einzelspieler-Kampagne geplant. Jeder Kämpfer soll individuelle Fähigkeiten und dadurch bestimmte Stärken und Schwächen haben. Fortgeschrittene Kombo-Optionen oder Attacken, die sich freischalten lassen, sind ebenso geplant. Außerdem wird es ein "Rage Meter" geben, das während der Kämpfe aufgeladen wird und dessen Aufladungen für besonders starke Attacken eingesetzt werden kann.

"We're all fighting game fans, so we've built our dream platform fighter", says Bogdan Iliesiu, CEO at Angry Mob Games. "We've heard what players miss from classic fighters and what they love about new ones, and Brawlout is designed to give people the best of both worlds, whether that's ruining friendships around the TV or going online to anger strangers in tournaments."

Letztes aktuelles Video: Ankündigung


Screenshot - Brawlout (PC)

Screenshot - Brawlout (PC)

Screenshot - Brawlout (PC)

Screenshot - Brawlout (PC)

Screenshot - Brawlout (PC)


Quelle: Angry Mob Games

Kommentare

keiner einer schrieb am
Wenn die qualität stimmt bin ich für Nintendoklone immer zu haben, fraglich ob die perfektion die Nintendo teilweise in seinen Spielen zumindest kratzt von solchen Teams erreicht werden kann.
Ich würde dann noch ein Mariokart, ein Marioparty und ein Bomberman für die PS4 nehmen und ein Zelda kann ja auch nicht so schwer zu programmieren sein. Bitte danke. ;)
USERNAME_1494092 schrieb am
dann lieber rivals of aether spielen als sowas...
oder eben das original.
blackwood schrieb am
Das sieht ja mal richtig billig kopiert aus - grafisch total daneben.
wnxkraid schrieb am
Mal eben die Smash Bros. Kämpfer durch mittelmäßig animierte 0815 Tiergestalten ausgetauscht und fertig ist das eigene Spiel.
Warum geht man nicht einfach mal bei ein paar anderen Indie-Developern klingeln und bietet ihnen an eine Art Indie-Allstars Brawler zu machen?
Shovel Knight, Shantee usw. alle in einem Smash Bros. artigen Spiel.
Wenn dann noch die Qualität und das Balancing stimmt, wäre das ne echte SSB-Alternative.
schrieb am

Facebook

Google+