Fallout 4: Nuka-World: Ausführliche Video-Vorstellung der sechsten und letzten Erweiterung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
30.08.2016
30.08.2016
30.08.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout 4: Nuka-World - Ausführliche Video-Vorstellung der sechsten und letzten Erweiterung

Fallout 4: Nuka-World (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
Fallout 4: Nuka-World (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda stellt die sechste und letzte Download-Erweiterung "Nuka-World" für Fallout 4 im folgenden, knapp eine Stunde langen Video (Livestream-Aufzeichnung) ausführlich vor. Mark Teare von Bethesda Game Studios spricht dabei über Quests, Raider, Waffen, Kreaturen und den heruntergekommenden Freizeitpark. Fallout 4: Nuka-World wird am 30. August 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Add-on soll 19,99 Euro (UVP) kosten - bzw. ist im Season Pass enthalten.

"Reisen Sie nach Nuka-World, in einen gewaltigen Vergnügungspark, der in der Hand gesetzloser Raider ist. Erforschen Sie eine neue Region mit offenem Ödland und Themenbereichen wie dem Safari Adventure, Dryrock Gulch, Kiddie Kingdom und der Galactic Zone. Führen Sie tödliche Raider-Gangs an, erobern Sie mit ihnen Siedlungen und unterwerfen Sie das Commonwealth."

Letztes aktuelles Video: Nuka-World Developer Walkthrough


Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

Flextastic schrieb am
geht mir ähnlich und da kommt dann das problem: die richtig "coolen" bauteile hast du mit den workshop-dlcs...aber um himmels willen, niemals 50? für den seasonpass hinblättern!
casanoffi schrieb am
UnX hat geschrieben:Ich denke wenn man noch 30? für den Seasson Pass bezahlt hat dann hat es sich aufjedenfall gelohnt.

Flextastic hat geschrieben:hab den seasonpass noch vor der erhöhung geholt und ja, am ende bin ich mit dem umfang der dlcs zufrieden. gerade far harbour ist richtig groß, da kann man eine menge stunden versenken, automatron muss ich nochmal ran, irgendwann gegen ende waren die gegner zu stark für meinen char.

Hm........
Da werd ich mich wohl erst entscheiden, wenn ich mal mit F4 durch sein sollte.
Leider kann mich die Story nicht so unterhalten, wie noch in F3 - aber als Spielwiese ist F4 echt der Hammer.
Und am Siedlungsbau hab ich eh einen Narren gefressen...
Flextastic schrieb am
casanoffi hat geschrieben:Oh, das ist schon der letzte DLC?
Hm... da bin ich dann doch etwas überrascht - dachte, das würde sich noch länger hinziehen.
Unterm Strich haben wir also 3x Zusatzkram für den Workshop und 3x Inhaltserweiterungen.
Für diejenigen, denen Fallout 4 insg. sehr gut gefällt und die die DLCs besitzen - war euch der Season Pass am Ende das Geld wert?
Ich beziehe mich vor allem auf Automatron und Far Harbor (Nuka World kann man ja noch nicht beurteilen...).

hab den seasonpass noch vor der erhöhung geholt und ja, am ende bin ich mit dem umfang der dlcs zufrieden. gerade far harbour ist richtig groß, da kann man eine menge stunden versenken, automatron muss ich nochmal ran, irgendwann gegen ende waren die gegner zu stark für meinen char.
Balmung schrieb am
Letzte Erweiterung? Sehr gut, dann kommt ja bald mal die GotY. ;)
UnX schrieb am
casanoffi hat geschrieben:Oh, das ist schon der letzte DLC?
Hm... da bin ich dann doch etwas überrascht - dachte, das würde sich noch länger hinziehen.
Unterm Strich haben wir also 3x Zusatzkram für den Workshop und 3x Inhaltserweiterungen.
Für diejenigen, denen Fallout 4 insg. sehr gut gefällt und die die DLCs besitzen - war euch der Season Pass am Ende das Geld wert?
Ich beziehe mich vor allem auf Automatron und Far Harbor (Nuka World kann man ja noch nicht beurteilen...).

Ich denke wenn man noch 30? für den Seasson Pass bezahlt hat dann hat es sich aufjedenfall gelohnt.
schrieb am

Facebook

Google+