Fallout 4: Nuka-World: Video-Test: Joyride mit Handbremse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
30.08.2016
30.08.2016
30.08.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Video-Test: Fallout 4: Nuka-World (PS4, One, PC)

Fallout 4: Nuka-World (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
Fallout 4: Nuka-World (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Die letzte Erweiterung von Fallout 4 ist wie eine einzige Achterbahnfahrt:Es gibt wieder diese herrlich ausgearbeiteten Szenen, in denen der Spieler in einer Art Wildwasserbahn die Geschichte der Nuka-Cola miterlebt, die süffisant die Coca-Cola-Industrie persifliert. Und dann folgt auch schon wieder eine Talfahrt.

Letztes aktuelles Video: Video-Test


Kommentare

Todesglubsch schrieb am
DVD_Power hat geschrieben:War bei Fallout 3 und NV doch auch alles auf Disk. Wieso sollte es bei dieser complete wenn sie kommt anders sein ?

Weil Bethesda die Spiele mittlerweile selbst vertreibt und demnach gerade bei solchen Dingen mehr Mitspracherecht hat.
Allerdings hatte Skyrim die DLCs auf auf der Disk. Von daher ist mein Worst Case-Szenario vielleicht unbegründet ;)
Bedameister schrieb am
DVD_Power hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:
Praxston hat geschrieben:Joa, nachdem das nun der letzte DLC ist, hoffe ich bald mal auf eine Complete Edition mit allen Addons damit ichs als Box hab und nicht alles vom PSN laden muss.

Große Chance, dass in der Complete-Edition trotzdem nur DLC-Codes sind.

War bei Fallout 3 und NV doch auch alles auf Disk. Wieso sollte es bei dieser complete wenn sie kommt anders sein ?

Weil sich seitdem in der Spielebranche einiges getan hat :?
Aber ich denke Bethesda ist da nicht so und die DLCs sind auf der Disk.
Der DLC is übriens richtig cool. Besser als erwartet. Die einzelnen Parks sind wirklich nett. Und die AK *sabber*
DVD_Power schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
Praxston hat geschrieben:Joa, nachdem das nun der letzte DLC ist, hoffe ich bald mal auf eine Complete Edition mit allen Addons damit ichs als Box hab und nicht alles vom PSN laden muss.

Große Chance, dass in der Complete-Edition trotzdem nur DLC-Codes sind.

War bei Fallout 3 und NV doch auch alles auf Disk. Wieso sollte es bei dieser complete wenn sie kommt anders sein ?
Todesglubsch schrieb am
Praxston hat geschrieben:Mmh wäre schon ziemlich mies... warum können sich nicht einfach alle ein Beispiel an Witcher 3 nehmen.

Weil es billiger ist bei Release massenhaft Disks mit dem Hauptspiel zu pressen und diese für Hauptspiel UND Complete Edition zu nutzen (+ Flyerbeilage), als extra für die Complete Edition einen neuen Pressvorgang zu starten. :lol:
Aber kA wie's Bethesda macht. Wird man dann sehen.
Praxston schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
Praxston hat geschrieben:Joa, nachdem das nun der letzte DLC ist, hoffe ich bald mal auf eine Complete Edition mit allen Addons damit ichs als Box hab und nicht alles vom PSN laden muss.

Große Chance, dass in der Complete-Edition trotzdem nur DLC-Codes sind.

Mmh wäre schon ziemlich mies... warum können sich nicht einfach alle ein Beispiel an Witcher 3 nehmen. Edition mit allen DLCs + dem aktuellsten Update. Was will man mehr. Nix runterladen müssen im langsamen PSN ^^
schrieb am

Facebook

Google+