von Marcel Kleffmann,

Through the Woods: Horror-Abenteuer erscheint auch für PS4 und Xbox One

Through the Woods (Adventure) von 1C Company
Through the Woods (Adventure) von 1C Company - Bildquelle: 1C Company
Through the Woods, das Horror-Abenteuer in den Wäldern Norwegens, wird auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das von Antagonist entwickelte Spiel wird am 2. Mai 2018 auf der Microsoft-Konsole und am 8. Mai 2018 auf der PS4 erhältlich sein. Angaben zum Preis wurden nicht gemacht. Die PC-Fassung kostet aktuell 19,99 Euro.

Unseren Test der PC-Version findet ihr hier: Das furchteinflößende Gefühl beim einsamen Durchstreifen eines nächtlichen Waldes wollte das norwegische Studio Antagonist einfangen: Through the Woods heißt daher das Abenteuer einer Mutter, die ihren Sohn auf einer verwunschenen Insel sucht – eine Insel, auf der Kreaturen der nordischen Mythologie ihr Unwesen treiben ...

Letztes aktuelles Video: Konsolen-Trailer

Quelle: 1C Company

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am